Dienstag, 20. November 2018

Stacheldraht-Kranz

Hallooo....
Viele Blogger zeigen schon die erste Weihnachtsdeko :-) bei mir gibt es heute noch etwas unweihnachtliches :-)
Ich bin ja ein großer Kränze-Fan, und schon lange wollte ich mir einen aus Stacheldrahtpflanzen binden.
Letzte Woche war es dann soweit, in einem Discounter habe ich welche für wenig Geld bekommen.



8 - 10 Pflanzen braucht man schon für einen Kranz von etwa 30 Zentimetern Durchmesser.






So ganz schlicht wie auf dem ersten Bild gefiel er mir schon ganz gut, ich mag ja nicht so viel getüddel :-)
Aber mit den beiden Holzherzen und dem "Willkommen"  Schild, finde ich ihn richtig klasse.








An meiner selbstgebauten Stalltür macht er sich richtig gut, und nächste Woche wird er dann auch weihnachtlich dekoriert.






Meinen Kranz zeige ich beim Creadienstag bei Dienstagsdinge 
bei Handmade on Tuesday beim Freutag und 
bei Kreativas.






Ich mag die Stacheldrahtpflanze wirklich gerne :-) jetzt zeige ich euch mal wie ich sie noch dekoriert habe.
Hier ein kleines Herz, mit einer Minilichterkette drin.




Hier ganz schlicht in zwei silbernen Übertöpfen.




Im Flur in einem grauen Korb......




......oder in kleinen Keramiktöpfen.




Im Wohnzimmer steht noch eine auf dem Couchtisch, mehr habe ich dann auch nicht :-)
So ihr Lieben, nächste Woche geht es dann auch bei mir mit Weihnachtsdeko los :-) ich freu mich schon drauf :-)))
Macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße von Petra.



13 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Kranz sieht klasse aus!! An Deiner selbstgebauten Stalltür macht er sich wirklich gut!!!! bei mir gibt es heute eine selbstgebaute Schiebetür und auch Kränze;)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    wunderschön, deine Deko mit den Stacheldrahtpflanzen. Ich habe gestern im Gartencenter noch vor den Pflanzen gestanden und überlegt mir welche zu kaufen. Hätte ich es mal besser gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich mag die Stacheldrahtpflanzen auch total gerne.
    Dein Kranz ist super geworden.
    Weihnachtsdeko? ja...da sagst du was.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    toll sieht Dein Kranz aus und der geht eigentlich das ganze Jahr über mit der passenden Deko. Ich bin auch noch so garnicht auf Weihnachten eingestimmt, gestern war der erste richtig kalte Tag mit ein wenig Schneegestöber aum Mittag und heute Morgen war zum ersten Mal das Auto zugefroren. Nun muss ich mich sputen, bald ist der 1. Advent und ich habe noch nichts auf dem Plan. Ein Adventskalender für meine Schwester sollte auch noch gemacht werden, puh, da werde ich wohl mal langsam richtig ranklotzen müssen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    der Kranz sieht total Klasse aus. Stacheldraht habe ich schon oft als Füllmaterial benutzt, aber noch nie einen ganzen Kranz damit gemacht. Ich finde ihn mega. Das muss ich mir fürs nächste Jahr unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich finde den Kranz echt mega. Ich mag diese Stacheldrahtpflanze total gerne. Und zu Weihnachtsdeko passt es ja wundervoll.
    Auch wenn ich jetzt erst mal toll finde. das Deiner noch nicht weihnachtlich geschmückt ist.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Ich liebe diese Pflanze, weil man bei ihr auch mal das Wasser vergessen kann.
    Aus zwei kleinen habe ich auch einen Minikranz gemacht. Das sieht immer chic aus.
    Dein großer Kranz gefällt mir besonders.
    Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra ,
    der Kranz ist super, genau mein Fall, nicht zu vollgeladen - richtig toll !!!
    Danke Dir ganz lieb für Deine Worte bei mir, habe ja eine ziemlich lange Pause eingelegt, aber ich hoffe, dass ich meinen Bloggerrhythmus wieder finde, ist doch einfach schön hier.
    Ganz liebe Grüße von
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    sehr schön ist der Kranz geworden und ich finde er passt doch auch sehr gut dann später in die Weihnachtszeit. Ich mag auch nicht so früh dekorieren :-)). An diese Stalltür passt er wirklich perfekt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eine wundervolle Idee, dieser Kranz aus Stacheldrahtpflanzen. Schaut richtig edel aus. Kann ihn mir auch super als Weihnachtskranz vorstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Da hast Du Dich ja ganz schön ausgetobt mit der Stacheldrahtpflanze! Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Der Kranz ist sensationell und würde den ganzen Winter über gut passen. Das LIchterkettenherz sieht auch super aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Super! Wunderschön und sehr stylisch. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hast du den auf einen Strohrömer gemacht? Sie super aus.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.