Dienstag, 2. Februar 2016

Mein Shelfie

Hallooo....
Es ist wieder Monatsanfang :-) und Zeit für eine neue Deko bei Kebo's Shelfie und ihre schöne Aktion. Jeden Monat wird ein Regal oder ähnliches neu dekoriert und dann mit Kebo und ihrer "Shelfie" Aktion verlinkt.







Ich habe mir mein Wohnzimmer-Regal in der Essecke ausgesucht.







Ein Weidenkranz, ne Laterne, ein Metallkorb und Frühlingsblümchen zieren jetzt die Ecke :-) 





Und für den Creadienstag für Dienstagsdinge und für Handmade on Tuesday habe ich noch ein selbstgemachtes Holzschild auf dem Regal stehen.







Heute wollte ich Wolle für die Strickjacke kaufen, die ich mir jetzt stricken möchte.
Aber in diesem "Städtchen" in dem ich erst zugezogen bin gibt es kein Wollgeschäft, skandalös oder???  :-))))
Aber ich gebe die Suche nicht auf es gibt ja auch noch andere Quellen :-))
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 
Verlinkt mit Montagsfreuden.



♡♡♡♡♡♡ Liebe Grüße von, Petra ♡♡♡♡♡♡

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Dein Februar-Shelfie, liebe Petra !
    Der Korb ist toll, wäre auch was für Wolle ;-)
    Ja so ist das in den Kleinstädten , aber einen Wolleladen gibt es hier sogar :-)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Regal...
    und das Schild gefällt mir auch sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Deine Deko ist schön, noch nicht ganz Frühling, auch nicht mehr Winter, ein richtig schönes Zwischending.
    Und Deine Tulpen von Sonntag leuchten wirklich, richt warm wird es einem ums Herz.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schön dein Regal......Genau meine Farben....
    Es gibt im Ort ein Wollgeschäft....ein sehr nettes in der Straße
    wo meine Eltern wohnen.....Ich glaub der Laden heißt Wollbiene.
    Gefällt mir gut....die Straße heißt Im neuen Kampe.....
    Es gibt dort eine tolle Qualität...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, jetzt musste ich doch erst einmal nachlesen, was es mit der Aktion von Kebo auf sich hat... Ok, ich bin im Bilde ;-). Eine sehr schöne Deko hast du jedenfalls. Bei mir müsste auch mal mal ein wenig Frühling einziehen.
    Einen lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches vorfrühlingshaftes Regal.
    Ich habe auch solche Hyazinthen mit den grünen Spitzen (eher zufällig) erwischt.
    Sehn hübsch aus - nicht?
    Da hast wieder alles sehr stimmig arrangiert.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Dein Regal sieht richtig frühlingsfrisch und schön dekoriert aus. Das Schild gefällt mir sehr. Ohje ein Örtchen ohne Wollgeschäft, das ist wirklich skandalös :-)). Ich hoffe Du findest eines in Deiner Nähe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    eine so stimmige graue Farbwelt mit einem schönen Frühlings-Blumen-Tupfer. Gefällt mir.
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    schön sieht es im Februar auf deinem Regal aus und Frühlingsblumen muss ich mir unbedingt auch mal holen:)
    Hoffe,du hast die Wolle noch bekommen?!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra