Freitag, 18. Januar 2019

Weiße Tulpen

Hallooo....
Anfang der Woche, habe ich mir vom Einkaufen ein paar weiße Tulpen mitgenommen.
Ich finde sie sind im Januar super passend zur Winterdeko. Am Fenster hängen noch die Holzschneeflocken und die Rentiere :-) 
Auf der Fensterbank habe ich noch zwei kleine Thujas stehen, da passt weiß doch super dazu :-)






Durch das helle grün wirkt alles herrlich frisch.



Heute ist es bei uns etwas kälter als in den letzten Tagen, und es hat sogar ganz wenig geschneit, der Schnee ist allerdings nicht liegen geblieben. 






So, mein Küchenfenster schicke ich noch schnell zum Friday-Flowerday
zu Kreativas
zu Niwibo sucht
und zum Freutag.





Morgen muss ich leider arbeiten,
aber euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende. 
Bis bald, und liebe Grüße von Petra. 


14 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ganze Arrangement auf Deiner Fensterbank gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist jetzt auch kälter geworden und gestern Abend hat es auch geschneit, aber der Schnee ist schon in der Nacht wieder weggetaut. Und ich habe gedacht, wenn ich aufwache ist alles Weiß.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. (Morgen musst Du ja arbeiten.)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich fliege erst nachher aus zum Einkaufen, doch weiße Tulpen stehen auf alle Fälle auf der Liste :O))
    Schaut super edel dekoriert aus bei dir !
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Seine Tulpen sehen toll aus - ich mag es so schlicht und einfach. Genieß Dein Wochenend, auch wenn Du arbeiten musst...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schön winterlich hast du dein Fenster dekoriert!
    Schade,daß der Schnee bei dir nicht liegen blieb...
    Bald werde ich mir auch die ersten Tulpen holen:)
    Muss morgen und Sonntag auch arbeiten (Inventur)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    schön hast du dein Küchenfenster dekoriert. Da passen die weißen Tulpen doch sehr gut.
    Ich wünsche dir trotz der Arbeit ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Petra!
    Herrlich, dein Küchenfenster mit den schönen weißen Tulpen. Auch wenn du von etwas Schnee schreibst und noch Rentier und Schneeflocken als Deko hast - irgendwie spürt man schon den Frühling. Oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens???
    Ich wünsche dir, wenn du Samstag arbeiten musst, wenigstens einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir, dass morgen die Arbeitszeit ganz schnell vorbei ist und Du Deine wunderbaren Tulpen genießen kannst.
    Schön sieht das Fensterbrett aus. So mag ich es auch...
    Mein weißer Blumenstrauß kommt dann morgen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    weiße Tulpen hätte ich auch gerne gehabt, nur gab es diese Woche keine. Mir ist die Farbe aber auch inzwischen egal, Hauptsache Tulpen. Andere lieben Rosen, ich Tulpen oder Narzissen, wenn es dann wieder soweit ist.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und machs gut, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, es macht richtig Freude dein so schönes Fenster mit den Pflanzen und Blumen anzuschauen. Es passt alles toll zusammen. Und die weißen Tulpen auf mehrere Vasen zu verteilen, ist eine gute Idee. Ich hatte auch weiße Tulpen. Die haben aber sehr schnell den Abgang gemacht. Sie haben sicher Frost abbekommen... Auch wenn du heute arbeiten musst, wünsche ich dir ein kuschliges Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo PEtra,
    das sieht wirklich frisch und total schön aus. Ich habe im Januar auch immer das Bedürfnis auf was Frisches und Tulpen und Hyazinthen ziehen hier ein. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Tulpen gehen immer und sehen immer toll aus, egal ob es Winter oder Frühling ist:) ich mag sie auch gerne.
    Deine Dekoration gefällt mir auch immer sehr gut, das machst Du immer so toll...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. So schön!!! Weiße Blumen gehen immer. Es passt so gut zum Winter. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Frisch und klar, wirken die Tulpen. Ich habe mich bislang noch "beherrscht", aber nächste Woche kommen mir auch die ersten Tulpen ins Haus. Und die Vorfreude auf den Frühling wächst...
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    so ein kleiner Frühlingsgruß am Fensterbrett tut sicher gut. Mir gefallen die kleinen Gläschen die Du dafür ausgesucht hast passen perfekt. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.