Sonntag, 14. Februar 2016

VALENTINE

Hallooo....
Gerade habe ich den "Valentine Post" bei Ines Sunday Inspiration gelesen. Ich bin da ganz ihrer Meinung. Jeder Tag sollte eine Art Valentinstag sein :-))
Wir beschenken uns nicht zum Valentinstag, bei uns gibt es zwischendurch mal kleine Zettelchen mit ♡♡♡♡♡♡♡♡lichen verliebten Worten ♡♡♡♡♡♡♡♡ und wir freuen uns jeden Tag auf's neue dass wir uns haben :-)
Sicher ist es schön an diesem Tag eine nette Aufmerksamkeit zu bekommen, keine Frage :-))
Aber das ist uns nicht wichtig :-)



( Die Zettelchen habe ich bewusst umgedreht :-) denn was drauf steht ist nur für uns zwei bestimmt :-) )
Ganz liebe Valentine - Grüße von, ♡♡Petra♡♡

Kommentare:

  1. Der Lieblingsgatte hat von mir eine Tüte ♥- Weingummis bekommen , die gab´s im Lidl und ich fand sie soooo süß. Sonst gibt´s hier aber auch keine Geschenke , frei nach dem Motto : "Nur die Liebe zählt" ;-)
    Wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wundervollen Valentinssonntag ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    bei uns ist das genauso.....ein paar mon cheris.....
    Euch beiden einen schönen Valentinstag...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das mit den kleinen Zettelchen in Herzform ist ja niedlich
    und ich wünsch dir und deinem Herzensmann noch einen romantischen Valentinstag!
    Gaaanz liebe Grüße von






































    Liebe Petra,
    das mit den kleinen Zettelchen in Herzform ist ja eine niedliche Idee!
    Ich wünsch dir und deinem Herzensmann noch einen romantischen Valentinstag!
    GGLG Kristin


    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Ich gebe dir recht man muss nicht den Valentinstag dafür nutzen seinem Partner zu sagen das man ihn liebt. Wir wurden heute von unser Tochter überrascht mit einem leckeren Frühstück.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich sehe schon, wir sind da ähnlicher Meinung :-))
    Die kleinen Zettelchen zwischendurch finde ich voll süß!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich sehe das auch so.
    Wir sind einfach immer froh, dass wir uns haben
    und sind auch eher mal für was liebes zwischendurch.
    Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub -
    das sind Zeiten, die wichtig sind.
    Hübsch ist dein Bild aber auf jeden Fall.
    Schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, danke für deine wundervollen Worte. Freut mich sehr!
    Und lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra