Sonntag, 10. April 2016

Fahrrad-Tour

Hallooo....
Heute mache ich zur Sunday-Inspiration bei Ines einen Aufruf......
Mädels fahrt mehr Fahrrad :-))))....... nee, mach ich natürlich nicht :-))
Aber ich bin dieses Jahr dran, für unsere Fahrrad-Tour die wir jedes Jahr machen eine Route auszuarbeiten.


Morgens gegen neun treffen wir uns, dann radeln wir zu einem Cafè ins nächste Dorf, da wird dann erstmal ausgiebig gefrühstückt :-)) danach gehts los, im Durchschnitt fahren wir so zwischen 40 und 50 Kilometer. Für die diesjährige Tour habe ich noch eine kleine Überraschung (Fahrt ins Blaue) darf ich jetzt aber nicht schreiben (es könnte eine der Mädels lesen :-) ) 
Natürlich wird zwischendurch noch Picknick gemacht und ein paar kleine  Schnäpschen sind auch mit dabei :-))
Wenn ich eine schöne Route ausgearbeitet habe, fahre ich sie einmal alleine ab :-) 
und Mitte Juni gehts dann los :-))
Wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag, und wenn ihr Lust habt, fahrt doch ein bißchen Rad :-))))
Liebe Grüße von,
Petra.



Kommentare:

  1. Gute Idee , liebe Petra !
    Nach der gestrigen Feierei würde mir ein bisschen Wind um die Nase ganz gut tun ;-)
    Hab noch einen entspannten Sonntag .
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee liebe Petra! Ich habe mir für dieses Jahr auch mehr Fahradfahren auferlegt...lach
    Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für eine tolle Idee.......
    Ich bin ja gespannt wo ihr frühstücken wollt......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist eine gute Idee und ich hoffe, dass wir von deiner geplanten Fahrradtour bald mehr erfahren und du ganz viel Bilder zeigst.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, eine wundervolle Inspiration und Idee. Ich finde es schön, dass ihr sowas 1x im Jahr macht. Und es macht bestimmt auch Spaß, die Route auszuarbeiten!
    DANKE für deine Teilnahme!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das hört sich toll an!
    Leider macht das Radfahren hier nicht so viel Spaß vor lauter Berge...
    An Himmelfahrt haben wir aber auch eine kleine Radtour geplant.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra