Dienstag, 28. Februar 2017

Holzkisten-DIY

Hallooo....
Letztes Wochenende habe ich wieder mal ein bisschen gesägt, geleimt und gepinselt :-)


Aus Restholz sind zwei Holzkästen entstanden.










Mit der grauen Schrift und dem Blümchenmotiv sehen die Kisten doch ganz frisch aus, oder?




Mit den grauen Servietten habe ich auch noch ein DIY vor :-) zeige ich euch dann, wenn es fertig ist :-))










Die kleinen Schnapsflaschen hatte ich mal für ein Kranz-DIY "HIER" mit Sternen beklebt, jetzt habe ich noch was anderes mit ihnen vor :-)




Eigentlich wollte ich mir Schubladengriffe kaufen, habe aber keine gefunden die ich schön fand. Dann kam mir die Idee Griffe von einer alten Stofftasche in kleine Stücke zu schneiden, und mit der grauen Buchstabenfarbe zu streichen :-) 


Mir gefallen sie jetzt besser, als gekaufte Griffe :-))


Diesen Post zeige ich bei
beim Creadienstag,
bei Meertje,
 bei Mittwochs mag ich und
beim Dekodonnerstag und
bei RUMS.


Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Besuche und die lieben Kommentare bei euch bedanken, über die ich mich immer soooo sehr freue :-)
Macht es gut und bis bald.
Ganz liebe Grüße von, Petra.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    richtig frühlingsfrisch sehen deine Holzkisten aus und die Griffe passen sehr gut dazu!
    Ich bin nun gespannt,was du mit den Fläschchen und den Servietten vor hast:)
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht es wieder mal aus. ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Gläßchen mit dem Stern...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Holzkisten sind wieder so schön geworden. Die Griffe passen sehr gut dazu:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, sehr coole Idee - gefällt mir super gut.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, die Kistchen sehen sehr schick aus.
    Die hast du sehr gut hinbekommen,ideale Dekoobjekte
    würd ich sagen.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Deine Kistchen sind toll geworden. Eine gute Idee für Resteverwertung und die Griffe gefallen mir auch sehr gut. Die Farbkombination sowieso.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich finde die Kisten klasse. Schön dezent in den Farben sind die Griffe doch wirklich das ITüpfelchen.
    Auch die Schrift und Blumen finde ich toll.
    Hast Du die Griffe nur angeklebt?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra