Dienstag, 28. Juni 2016

Flaschen-Upcycling

Hallooo....
Am vorletzten Wochenende war unsere diesjährige Mädels-Fahrradtour.
Natürlich muss man auf einer großen Tagesreise auch Essen und Trinken dabei haben :-)) und was auch nicht fehlen darf ( kleine Schnäpse :-)) ) 
Die kleinen viereckigen Fläschchen fand ich soooo niedlich, dass ich sie aufbewahrt habe und ein kleines DIY ist entstanden :-)







Aus Folie habe ich kleine Sterne geschnitten und aufgeklebt. Schmales grau kariertes Band hatte ich noch und den Weidenkranz auch :-)
Ein bißchen Efeu mit rein, fertig.......










Im Garten blüht der Lavendel grad so schön, und die kleinen Blüten passen perfekt.
Und weil er getrocknet auch gut aussieht, braucht kein Wasser in die Flaschen :-))







Meinen heutigen Post zeige ich beim Creadienstag bei Dienstagsdinge bei Handmade on Tuesday beim Upcycling und beim Deko-Donnerstag bei Ladystil und bei Montagsfreuden.





Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße von, Petra.






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Idee mit den Schnapsfläschchen als Mini-Vasen hatte ich auch schon mal, nur trinke ich nie Aklkohol... Eine sehr schöne Idee und Umsetzung!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Schnapsfläschchen wurden also alle geleert auf eurer Tour:)
    Schöne Idee,sie so noch weiterzuverwerten!
    Die Sterne hast du super ausgeschnitten bekommen!
    Viel Freude mit dem schönen Kranz und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, dass nenn ich ja mal eine grandiose Idee. Vorallem mit einem sehr schönen Erinnerunfsfaktor an eure Fahrradtour. Hast du denn alle Schnapsfläschchen aufgehängten können, oder wäre der Kranz dann zu schwer geworden?
    Schöne Woche, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes sommerliches DIY, liebe Petra ♥ Die Sternenfläschchen gefallen mir ausgesprochen gut !!!
    Ich denke Ihr hattet eine Menge Spaß auf der Radtour und hoffentlich besseres Wetter als am vergangenen Wochenende. Wir hatten Familientreffen, das ordentlich ins Wasser gefallen ist ;-(
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine supercoole Idee liebe Petra! Ich liebe ja Hängevasen und- fläschchen in jeder Form...lach ♥
    Liebste Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja klasse aus, eine ganz süße Idee.
    Aber bei der Menge Schnäpschen seid Ihr nicht vom Rad gefallen???
    Oder wie viel Mädels ward Ihr?
    Jedenfalls hat sich für das Ergebnis die "Trinkerei" gelohnt, grins.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. die fläschchen sind wie gemacht für kleine schöne vasen. Am Kranz gefallen sie mir besonders gut. Danke für die inspiration :) und fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee. Ich hoffe du hast nicht alle Fläschen selbst geleert. :)
    Ich habe in diesen Flaschen meine Sandsammlung, den Inhalt mag ich inzwischen nicht mehr. Da wird mir schon beim Geruch übel.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eine wirklich süße Idee :-)
    Die Flaschen wären aber auch echt zu schade zum wegschmeißen gewesen.
    Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen!
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petra,
    die Fläschchen an den Kranz zu hängen find ich richtig gut. Mit Lavendel zusammen passt es perfekt!
    Aber sag mal, was hast Du da für eine tolle, riesige Hängepflanze! Die ist ja der Knaller!♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hey Petra,
    das ist eine tolle Idee und die Flächen könnte ich mir auch als Deko für meinen großen Ast am Küchenfenster vorstellen.
    Nun muss ich nur noch einen finden, der mir die Flächen leert.
    Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    nun habe ich auch Deinen Blog entdeckt!!! Er gefällt mir suuuper und ich werde gerne noch ein wenig bei Dir stöbern... .
    Eine tolle Idee mit dem Kranz!
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, deine Fläschchen-Upcyclingidee gefällt mir total gut. Die Sterne auf den Gefäßen harmonieren so gut mit dem Band und dem zarten Lila des Lavendels. Deine Deko rund ums Fenster sieht super aus!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra