Dienstag, 13. August 2019

Klemmbügel

Hallooo....
Letztes Jahr im Februar habe ich meinen alten Holzschreibtisch gestrichen. Wer nochmal sehen möchte wie er vorher aussah, kann HIER klicken und nachschauen.



An der Wand habe ich jetzt eine Kleinigkeit verändert. Ein Regal das noch im Abstellraum lag, sollte jetzt zum Einsatz kommen.
Ok, Schreibtischutensilien sind nicht drauf, aber dafür gibt es ja genug Schubladen und zwei Regalbretter hinter dem Türchen. 



Und als kleines DIY habe ich schöne Texte am PC geschrieben, ausgedruckt, auf gepunktetes Papier geklebt und mit Hosenbügeln aufgehängt.





Einen Post mit den Feder-Flaschen gab es auch schon mal 😁 HIER.
Auf fast jeder Spazierrunde finde ich eine Feder, die dann natürlich auch mitgenommen wird.
Also wer Ideen hat, was man aus Federn noch alles basteln kann, ruhig her damit 😀😉





Die Klemmbügel sind echt praktisch.
Ruck zuck kann ich neue Texte, Kalenderseiten oder schöne Bilder austauschen 😉👍



Wenn die Grünpflanze irgendwann  etwas länger ist, sieht das bestimmt ganz dekorativ aus.



Diesen Post verlinke ich mit dem Creadienstag, mit DvD,
mit HoT und mit dem Freutag.






So Ihr Lieben,  dann sage ich Tschüssi bis zum nächsten Mal.
Macht es gut.
Liebe Grüße von Petra. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    eine tolle Idee mit dem Klemmbügel. Mir gefällt den ganze Ecke wie es aussieht.
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    das ist eine schöne Idee mit den Klemmbügeln.
    Auch das Regal über deinem Schreibtisch hast du sehr schön dekoriert. Ein wunderschöner Arbeitsplatz.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Alleine die Klemmbügel haben mich neugierig gemacht, da ich Papier und Sprüche und Buchstaben liebe! Jetzt bin ich von deiner Schreibtischlösung richtig begeistert, mir gefallen die vielen Details ausgesprochen gut und ich freue mich wirklich, dass du deine Ecke beim DvD zeigst! Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine Bilder mit den Klemmbügeln sehen toll aus. Ich habe mir auch solche Aufhänger vor einiger Zeit gemacht, aber die Hosenbügel an sich sehen nicht so schön aus wie deine. Überhaupt gefällt mir dein Arbeitsplatz sehr gut.
    Federn bringe ich auch immer von unterwegs mit. Die sind einfach total dekorativ.
    Ich habe Bilder mit Federn gemacht, die total schön geworden sind. Vielleicht magst du sie dir mal anschauen...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    was für eine tolle Idee mit den Klemmbügeln. Ich schaue sehr gern bei dir vorbei und würde dich gern auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Klemmbügel finde ich klasse.
    Ich hätte da nämlich auch noch zwei schöne Poster...
    Und Dein Schreibtisch sieht wunderbar aufgeräumt aus.
    Meiner ist im Moment ein Creativchaos… stelle gerade die Mitbringsel für das Treffen am Samstag her.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schick sehen die Bildhalter aus und die Sprüche dazu sind richtig cool!
    Ein paar Federn hab ich auch zur Sommerdeko.
    Einen Traumfänger könntest du daraus bestimmt basteln?!
    Einen schönen Dienstagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Idee mit den Klemmbügeln ist wirklich klasse. Da kann man schnell, neu dekorieren.
    Mir gefällt besonders das Blatt mit "..., würde, hätte, MACHEN" sehr gut. Das bringt es auf den Punkt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    was für eine nette Idee mit den Klemmbügeln,ja, das gefällt mir auch sehr♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    so schöne Hosenbügel, da muss ich mal die Augen offen halten, lach! Auch die Sprüche könnte ich eins zu eins übernehmen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie cool. Ich hab letztens eine Tasche mit Hosenbügeln gefüllt. Jetzt weiß ich was ich damit machen kann. Super Idee, ich Danke Dir♥♥
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit den Bügeln. Dein Arbeitstisch ist zu schön mit all den kreativen Details. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.