Dienstag, 26. Februar 2019

Milchtüten-DIY

Hallooo....
Also wenn ich irgendwo etwas ganz tolles sehe, was mir so richtig gut gefällt, möchte ich es ja am liebsten nachmachen, wenn es denn irgendwie geht 😁
Es ist schon länger her, als ich das erste Mal recycelte Milchtüten gesehen habe.
Dann wurden welche gesammelt und einige habe ich nachgemacht 😍



Die Tüten sind wirklich schnell gewerkelt.



Auf die passende Länge zuschneiden, schön lange kneten und zusammen drücken bis sich das Außenpapier abpulen lässt.



Dann kann man die Tüten anmalen oder beschriften 😉



Mein DIY zeige ich heute beim Creadienstag,
bei DvD, beim Freutag und



Endlich gibt es wieder meine Lieblings-Frühlingsblumen 😍😍 Hornveilchen.
Sie sind so niedlich mit ihren kleinen Blütenköpfchen, und blühen richtig üppig bis in den Juni hinein 😀


So ihr Lieben, macht es gut und bis bald. 
Liebe Grüße von Petra. 



13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra, eine hübsche, frühlingshafte Deko hast du da gezaubert! Und Hornveilchen sind auch eine meiner Lieblinge im Frühling. Ich glaube, dass ich die ein oder andere Milchtüte demnächst aufheben werde. Habe einen schönen Dienstag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    was für eine schöne Deko. Ich sollte auch einmal Milchtüten sammeln.
    Welche Farbe hast du zum Bemalen genommen. Einfache Acrylfarbe, oder muss man da etwas besonderes nehmen?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin! Dieses Milchtüten-Upcycling gefällt mir richtig gut. Deine süße moin-Idee inspiriert mich dazu, es mal wieder anzugehen. Super klasse. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so niedlich,die Hornveilchen in den aufgepimpten Milchtüten!
    Vielleicht probier ich das auch mal aus :)
    Einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra!
    Mir gefallen deine Milchtüten so gut, dass ich mir statt der Flaschen ausnahmsweise Milch in der Tüte kaufen werde. Die Veilchen machen sich wirklich gut darin! Danke, dass du damit beim DvD dabei bist. Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, eine schöne Kombination von Milchtüten Recycling und Hornveilchen hast du gebastelt. Ich werde bestimmt nachmachen. Vielen Dank für die Idee!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Idee, sieht klasse aus. ich probiere es auf jeden Fall aus :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    super sehen die Tüten aus und Hornveilchen mag ich auch sehr. Eine ähnliche Idee habe ich auch gerade im Kopf, mal schauen, ob was daraus wird.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    die Milchtüten sehen super aus. Das Beste daran, sie sind wasserdicht. Für Blumen also wirklich perfekt. Ich sammle auxh fleissig und verschenke sie dann gerne. Kommen immer gut an.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das schaut ja zauberhaft aus. Aus Milchtüten habe ich bisher noch nichts gebastelt. Das muss sich aber unbedingt ändern. Danke für die wunderschöne Inspiration!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin liebe Petra,
    das sieht so hübsch aus mit den kleinen Hornveilchen.
    Da fällt mir ein, ich habe auch noch solche Tütchen mit LOVE drauf.
    Da könnte ich auch mal so kleine Veilchen reinsetzen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß ist das geworden liebe Petra. Ich finde die Hornveilchen sehen darin ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich auch schon des öfteren gesehen, liebe Petra und jetzt werde ich dann mal sammeln. Deine gefallen mir aber jetzt besonders gut. Danke für die sehr schöne Idee
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Für mich sind Hornveilchen übrigens die schönsten Frühlingsblüher überhaupt♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.