Freitag, 22. Februar 2019

Freitags-Blumen

Hallooo....
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue 😍 jetzt mal eben den Post veröffentlichen, dann schnell zur Arbeit, und ab morgen 
....EINE WOCHE URLAUB....
Juchuuuuu


Am Dienstag habe ich mir Tulpen gekauft.
Sie halten immer gut eine Woche und dann gibt es wieder neue 😉



Von der Herbstdeko stand immer noch eine Vase mit herrlichen Gräsern im Wohnzimmer. Eigentlich sollten die schon lange weg, aber mir gefielen die Gräser einfach zu gut.




Ihren letzten, aber auch wirklich letzten Auftritt haben sie jetzt zwischen den Tulpen bekommen 😅





Erst habe ich gedacht "Herbstgräser und Frühlingsblumen" ????  
Aber es sieht doch sehr leicht aus und die Kombi geht doch, oder????



Meinen Tulpenstrauß zeige ich heute beim Friday-Flowerday und 
beim Freutag.
So Ihr Lieben, macht es Euch schön an diesem Freitag.
Ich wünsche Euch alles Gute, bis bald.
Liebe Grüße von Petra. 


11 Kommentare:

  1. Eine wunderschäne Kombination - gefällt mir richtig gut. Genieß Deinen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    die Gräser zwischen den Tulpen sehen sehr schön aus, so luftig.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich mag es sehr wenn noch was außer Tulpen in der Vase steckt, deine gräser sind so duftig leicht dazu ! :O)))
    Mir fällt gerade dein Regal im Hintergrund ins Auge, war das mal Kiefer? Denn so eins steht bei uns noch im Keller und in dieser top Farbe hätte es unbedingt ein Revival verdient!!!!
    Schöne Urlaubswoche,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Petra!
    Ehrlich jetzt? Noch bevor ich zu lesen begonnen hatte, dachte ich mir beim ersten Foto: die Blumen mit diesem leichten Gras dazwischen schauen aber richtig toll aus! Also ja, die Kombi geht auf jeden Fall! Ich wünsche dir, dass der Freitag schnell vorbeigeht und dann genieß deinen Urlaub in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Tulpen :-)
    Einen herrlichen Urlaub wünsche ich dir!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Kombi liebe Petra:)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Gräser zwischen den Tulpen machen es so schön fluffig und im Spätsommer hol ich mir meistens auch ein wenig Grünzeug für die Vase.
    Dann hab noch einen schönen Tag und starte gutgelaunt in deinen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dekoriert liebe Petra.Ich finde toll die Gräser und passt immer gut mit Blumen.
    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich lasse Dir liebe Wochenendgrüße da und schicke die Sonne zu Dir. Ja, Dein Wochenendsträußchen ist entzückend♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es prima liebe Petra.
    Selten aber gut!
    Und nun ab mit Dir in einen tollen Urlaub, genieße ihn
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Kombi Herbstgläser und Tulpen gefällt mir sehr gut, passt einfach zusammen, auch wenn ich jetzt lieber nicht an den Herbst denken möchte.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.