Dienstag, 10. Dezember 2019

Weihnachten kann kommen

Hallooo....
So, nun ist es gar nicht mehr so lang bis zum 24. Dezember 😊 also von mir aus kann er kommen.
In der letzten Woche hatte ich Urlaub und habe etwas gebastelt. Diese wunderschönen großen Sterne aus Tonkarton haben es mir in diesem Jahr angetan.



Sie sind ganz einfach zu basteln und haben eine mega Wirkung. Der braune Stern hat einen Durchmesser von einem Meter 😉 das ist schon was, oder????
Zwei graue habe ich dann etwas kleiner gemacht. Zweifarbige Sterne sind auch entstanden, die wurden allerdings schon verschenkt 😁 deshalb gibt es von Ihnen kein Foto 😉



Die X-Mas Würfel sind schon etwas älter.
Mit Kerzenhaltern und kleinen Minikränzen wurden sie etwas aufgehübscht.


Und weil auf dem Esstisch auch Kerzen brennen sollen, dienen die Würfel jetzt als Ersatz-Adventskranz.



In der Küche ist die Fensterbank weihnachtlich dekoriert.



Und mein neugieriges Kätzchen muss alles ganz genau begutachten 😅😅



Diesen Post verlinke ich heute bei DvD
beim Creadienstag, bei HoT und
beim Freutag.


So Ihr Lieben, für heute verabschiede ich mich. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße von Petra. 

21 Kommentare:

  1. Hallo Petra, es sieht wirklich sehr schön aus bei dir!Die Sterne sind super.Hast du eine Anleitung dafür?
    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Este incantator totul! Adevarata magie ai facut in jurul tau!
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin aus dem sonnigen Norden.
    Tolle Deko, die Sterne sind genial. Wo gibt es die Anleitung?
    Liebe Grüße von Mo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    die Stene sind traumhaft. So schön weihnachtlich ist es bei dir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra!
    Tolle Sterne, tolle Deko insgesamt. Alleine beim Anschauen wird einem heimelig ums Herz. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, ja die Sterne sind ja wunderschön, ich habe sie auch bereits gemacht da sie ja ganz einfach zum Nachmachen sind. Vielleicht machst du noch einen Nachtrag wo du die Anleitung entdeckt hast.
    Einen schönen Advent wünsche ich dir.Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Weihnachtssterne sind so schön geworden. Alles so weihnachtlich dekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne haben es mir auch total angetan, liebe Petra. So schön.
    Deine Würfel machen als Ersatz-Adventskranz aber auch eine tolle Figur.
    Sehr schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sterne sind ja klasse liebe Petra.
    So schön und nicht schwer meinst Du?
    Ich suche mal die Anleitung... aber ob ich es dieses Jahr noch schaffe?
    Schön weihnachtlich schaut es bei Dir aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra, sehr schön sieht bei dir aus. Ich liebe Sterne und ich finde die gehören einfach zu Weihnachten. Ich habe auch ein Paar Sterne gebastelt aber bin neugirig wie du die gebastelt hast.
    Einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  11. Die Sterne sind wirklich ganz wunderbar, sie sind richtige eyecatcher. Viel mehr braucht es eigentlich gar nicht.
    Es sieht unglaublich gemütlich bei dir aus, geniesse diese schöne Zeit der Vorfreue. ♥ licht, Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du bist mit deiner hübschen Deko nun bestens auf das Weihnachtsfest vorbereitet!
    Die Sterne sind ja richtig schön und ein toller Hingucker!
    Hab noch einen entspannten Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein riesiger Stern. Der sieht jedenfalls ganz großartig und edel aus :-)
    Abendliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sterne sind der Knaller! Super toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die Sterne sind ein toller Hingucker, wunderschön....aber auch deine weihnachtliche Deko steht dem in nichts nach. Sehr gemütlich und heimelig wirkt alles.
    Hab ein feines Adventswochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    der Stern ist so schön. Ich glaube ich fange im Sommer 2020 mal an zu üben. :-) Ich bekomme es einfach nicht hin und jetzt fehlt mir auch die Zeit. Da noch 4 Nähprojekte warten, die an Weihnachten und dem vorherigen Geburtstag noch fertig werden müssen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    die Sterne gefallen mir sehr gut, ich mag Sterne, und ein Meter Durchmesser ist schon viel. So einen großen Stern haben wir nicht und wir haben viele Sterne hier bei uns. Ich habe auch einige davon selbst gebastelt.
    So wie bei Dir die Katze alles begutachtet, tut es hier bei uns unser Hund genauso. Alles Neue wird genaustens beschnuppert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    so schön deine Sterne! Ein toller Hingucker :-)
    Ganz liebe Grüße und eine herrliche
    Weihnachtszeit für dich und deine Lieben
    wünscht dir die Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das sieht alles wunderschön aus! Und die großen Sterne sind wirklich mega! Ich hab immerhin schon das Tonpapier gekauft, aber zu mehr bin ich nicht gekommen :) Ich war dieses Jahr so schlecht in der Zeit, wie schon viele Jahre nicht mehr. Eine Woche Urlaub zu Beginn der Adventszeit ist keine schlechte Idee! :)
    Ich wünsch dir für 2020 alles Gute und viel Zeit für kreative Ideen!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen
  21. Genial! Überaus schön geschrieben.

    Herzliche Grüße!
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.