Dienstag, 24. September 2019

Rote Beeren

Hallooo....
Der September ist schon ein Lieblingsmonat von mir.
Im September habe ich Geburtstag und meistens nehme ich in diesem Monat auch Urlaub.
Vor ein paar Tagen habe ich mir schöne rote Beerenzweige mitgebracht.



Sie sind jetzt überall zu finden, und das Schneiden kann wunderbar mit einer Radtour verbunden werden.



Sie sind toll und einfach zu verarbeiten, entweder in einen kleinen Topf gesteckt....



.....oder als Kranz gebunden, sehen sie doch wirklich klasse aus.





Als Kranzunterlage habe ich diesmal keinen Strohrömer genommen, sondern nur einen Drahtring.
Schönes Wollband dazu, mehr braucht man gar nicht.



Ein paar Zweige in getrocknetes Gras gesteckt, macht sich auch ganz gut.



Diesen herbstlichen Post verlinke ich heute beim Creadienstag, bei DvD,
bei HoT beim Freutag und 
bei Niwibo sucht.



So Ihr Lieben, das war ein bisschen Herbstdeko.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße von Petra.


13 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Totul este dragut. Accente de toamna vesela e la tine in casa, cu aceste bobite rosii aranjate in diferite locuri si moduri. Imi place mult.
    Multe salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ja diese stacheligen Zweige nehme ich auch sehr gerne mit von meinen Spaziergängen.
    Das Werkzeug habe ich ja immer mit dabei.
    Das Rot ist einfach perfekt für den Herbst und ich finde es passt so gut zu dieser Jahreszeit.
    Schöne Idee die du da zeigst.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Herrlich, deine Deko aus den roten Beeren! Danke fürs Zeigen beim Dvd und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Herbstdeko, liebe Petra.
    Das Rot ist so ein schöner Hingucker. Gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    so einfach geht schön. Ich mag den Herbst so gerne und nun mal schauen, was der Garten noch so hergibt. Heckenrosen finden sich bestimmt noch.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    rote Beeren sind für mich u.a. auch der Inbegriff für Herbst.
    Schön,wie du die Zweige verdekoriert hast!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz wunderbar aus liebe Petra. Ich mag diese roten kleinen Beeren auch total gerne. Der Kranz ist toll geworden♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist das hübsch bei Dir. Die Deko ist irre schön, die alte weiße Tür, der Koffer, die Laterne mit den Büchern - alles super stimmig zusammen gestellt. Gefällt mir seht! UND natürlich passen die Zeige bzw der Krank mit den roten Beeren wunderbar dazu. Ich muss gleich nochmal gucken.
    Dann stöbere ich gleich noch ein bisschen durch Deinen tollen Blog.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die roten Beeren liebe ich auch...so schön hast du damit dekoriert. Dein Kranz ist wunderbar geworden.
    Hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist genau mein Ding liebe Petra,
    sieht klasse aus.
    Nachträglich alles Liebe auch noch zum Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Beerendeko ist zu schön! Ein toller Blickfang. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Petra, in Sachen Herbstdeko kann ich wirklich noch ein paar Anregungen gebrauchen... . Das Rot der Beeren schaut klasse aus. Der kleine gebundene Kranz ist voll schön. Ich denke er wird gut halten, sodass du lange Freude daran haben wirst. So nun muss ich am Wochenende auch mit dem Fahrrad los und nach roten Beeren oder Hagebutten Ausschau halten ;-). Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das ist eine sehr schöne Herbstdeko.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.