Dienstag, 10. September 2019

Herbstlicher Pulli fürs Glas

Hallooo....
Vor ein paar Tagen habe ich hier die Sommerdeko weggeräumt. 
Momentan sieht alles ziemlich neutral aus, und so nach und nach wird es hier dann immer etwas herbstlicher.



Aus einem Wollrest in altrosa habe ich dem Weckglas etwas zum Anziehen gestrickt 😉😍




Das Glas mit dem Juteüberzug habe ich schon etwas länger.




Die Statize wächst bei uns im Garten, und in diesem Jahr war das erste Mal etwas zum Schneiden für die Vase da.




Ich habe alles in einem Perlmuster gestrickt,  das gefällt mir immer ganz gut.






Im letzten Jahr habe ich dieses kleine Glas schon angezogen, mit einem Lederband umwickelt und einer Muschel dekoriert macht es sich auf der Fensterbank ganz gut.




Diesen Post zeige ich heute bei DvD,
beim Creadienstag, bei HoT und
beim Freutag.




Als ich die Fotos gemacht habe hat Kira natürlich alles ganz genau beobachtet 😅




So, jetzt aber schnell Schuhe und Jacke an und los zur Arbeit.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße von Petra. 



9 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Nu mai sunt nevoita sa plec la treaba (sunt in pensie), asa ca am avut timp sa-mi savurez cafeaua admirand frumusetile tale. Culori dragute si calde, decor frumos si mai mult de atat, placerea lucru de mana!
    Te imbratisez cu caldura, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine schöne Deko ist das und zartes Rosa finde ich immer toll.
    Hier ist jetzt auch alles herbstlich, der Sommer ist weg, die Kürbisse sind da.
    Nur Felle und Hirsche, die kommen erst später.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    einfach zu schön,deine Mäntelchen fürs Glas und passend zum Herbst!
    Das zarte Rosa gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen Feierabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petram
    das sieht toll aus. Im Moment ist rosa nicht meine Farbe, die kommt bei mir immer im Frühjahr, aber ich habe noch einen Rest senfgelber Wolle hier liegen. Das würde gut zu meiner Herbstdeko passen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    toll dekortiert. Und der Jutebezug ist einfach klasse!

    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    sehr schön ist der große Bruder geworden. Ich mag ja rosa gerne gerade in der dunklen Jahreszeit. Diese Pflanze sieht wirklich sehr schön aus, gerade habe ich bei Christine gelesen, sie hat daraus ein Kränzchen für ein Windlicht gemacht, das sieht auch wunderschön aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Glaskleider" sind zu schön. Tolle Deko! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ja ich freu mich auch schon wieder all die Strickverkleidungen für Vasen und Windlichter auszupacken - Jute muss ich jetzt mal in Angriff nehmen, der Look ist bei dir einfach zu schön !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    sehr schön, sieht die Hülle auf Deinem Weckglas aus!
    Ich mag die schöne rosa Farbe und das hübsche Perlmuster!
    Der Jahreszeiten-Wechsel hat auch Vorteile, oder?
    Wir dekorieren unsere Wohnungen um und können uns darin erfreuen.
    Viele liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.