Dienstag, 8. Oktober 2019

Watt Mutt Datt Mutt

Hallooo....
Die sonnigen Sommertage sind vorbei, und an verregneten Nachmittagen wie in den letzten zwei Wochen, hatte ich mal wieder Lust auf ein DIY 😊👍
Bei der lieben Nicole "75qm.wohnliebe" auf Instagram  gefiel mir schon länger ein Bild so sehr, dass ich mir auch so eins machen wollte.
(Unbezahlte Werbung)
(Werbung wegen Verlinkung)



Ich habe den Text aus Folie geschnitten.
Schablonen dafür habe ich in verschiedenen Größen. 



Schwarz wäre mir lieber gewesen, aber ein Folienrest in dunkelgrau tat es dann auch.



Die Folien-Buchstaben wurden auf ein weißes Stück Tonkarton geklebt. 



Danach alles in einen schwarzen Bilderrahmen gesteckt....und tadaaa...😍😍 FERTIG.



Hier bei uns im Norden gehört so ein Spruch doch einfach dazu, oder????





Mal sehen wo ich es aufhängen werde 😁



Nach dem Bilder machen, habe ich mich erst mal auf die Nüsse gestürzt 😅😅 Walnüsse mag ich einfach zu gerne.





Diesen Post zeige ich heute bei DvD,
beim Creadienstag, bei HoT und
beim Freutag.



So Ihr Lieben, heute ist mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub, und leider muss ich jetzt los.
Macht Euch einen schönen Tag und bis bald.
Liebe Grüße von Petra. 


10 Kommentare:

  1. Servus Petra!
    In mir ruht eine ganz besondere Buchstabenliebe, daher bin ich von deinem Rahmen total begeistert und freue mich, dass du ihn beim DvD zeigst! Eine tolle Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    schön ist dein Bild geworden... passt gut zu Deiner Küche♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Bild ist toll geworden. Zum Norden passt der Spruch einfach wunderbar. Ich beneide dich um deine Geduld die Buchstaben auszuschneiden. Da wäre ich aber sowas von raus ;O)))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Bild mit dem Spruch ist wirklich der Knaller und passt hervorragend in dein schönes Zuhause!
    Momentan hab ich Urlaub,aber es regnet seit heute wieder fast ununterbrochen...
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist klasse liebe Petra und passt perfekt zu Dir.
    Den Spruch mag ich auch sehr.
    Und die Nussdeko finde ich besonders schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Idee mit dem Spruch in der Küche finde ich klasse.
    Deine Naturdeko gefällt mir sehr. Nehme ich mir als Idee für meine neue Küche mit.
    Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wie witzig und doch so wahr!! Das Bild gefällt mir, das hast Du ganz wunderbar gemacht, alles handemade♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,
    hahaha, wenn das mal nicht klasse ist! Und ich finde, dass es sehr gut in die Küche an die Spüle passt!
    Watt mutt datt mutt!! ;-))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch passt perfekt! Und das Bild sieht in der Küche klasse aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dein DIY Schwarz-Weiß Poster ist besonders schön <3 und originell!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.