Freitag, 19. Mai 2017

Friday-Flowerday

Hallooo....
Heute wird es farbig auf meinem Blog.
Zum Muttertag kam per Blumenbote ein riesiger wunderschöner Strauß zu mir nach Hause :-)



Da meine Söhne leider beide so weit weg wohnen (der eine in Berlin und der andere in Japan) ist der Muttertag für mich nicht mehr so wie er mal war :-((



Wenn man dann aber einen so schönen  Blumenstrauß bekommt, muss man ihn natürlich beim Friday-Flowerday und beim Freutag zeigen :-) 






Da wir über's Wochenende allerdings drei Tage weg waren, hatte der Blumenbote wohl vergebens am Muttertag geklingelt und den Strauß dann unter'm Carport abgelegt. Als wir am Montag Mittag aus unserem Kurzurlaub zurück kamen :-) lagen die Blümchen noch frisch und knackig vor der Tür :-)
Tja, da hat der Gärtner wohl gute Qualität, die lange (ohne Wasser) durchhält :-))





Ich habe mich auf jeden Fall mega doll über die Blumen gefreut :-))))


Und jeden Tag, wenn ich den Strauß ansehe, macht er mich glücklich :-)



So ihr Lieben das war's auch schon.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße von
♡♡♡ PETRA ♡♡♡



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Strauß ist wirklich außergewöhnlich schön und Hut ab vor dem Gärtner, dass der Strauß so lange ohne Wasser durchgehalten hat. Japan ist aber wirklich sehr weit weg.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. GUten Morgen Petra,

    deine Freude kann ich gut verstehen, der Strauß ist toll, so farbenfroh!
    Unglaublich, wie lange die Blumen ohne Wasser frisch geblieben sind.

    Hab noch lange Freude daran und genieße den Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Strauß macht echt gute Laune und ist richtig schön!
    Gut,daß er so lange durchgehalten Gat ohne Wasser!
    Wäre wirklich schade drum gewesen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    der Strauß ist wunderschön und so farbenfroh!!!
    Klasse dass die Blumen so lange ohne Wasser durchgehalten haben:)
    Ich hätte gesagt:)Die sind mit Liebe geschenkt worden:)
    ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und noch besser, dass sie och nicht welk waren nach eurem Kurzurlaub.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Das muss aber wirklich gute Qualität sein. Wie schade wäre es gewesen, wenn sie verwelkt wären. Der Strauß ist wirklich sehr schön und duftet bestimmt auch herrlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Petra, das sieht so schön sommerlich und frisch aus. Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Petra, zwei Söhne und dann beide so weit weg.
    Hm, meiner zieht nächstes Jahr für ein Semester nach Indien, ich mag noch gar nicht daran denken.
    Aber ich lerne gerade, mich abzunabeln...grins.
    Der STrauß sieht richtig sommerlich aus und schön, dass Du die passenden Tassen hattest.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Ein herrlicher Strauß zum Muttertag ♥️
    Du hast ja sogar die farblich passenden Tassen, lach.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra