Dienstag, 27. Juni 2017

DIY-Perlenanhänger

Hallooo....
Die letzte Woche war sooo herrlich, und wir genießen die Sommerzeit und unseren Urlaub in vollen Zügen.
Allerdings hat der Sommer über's Wochenende eine Pause eingelegt, und ich hatte Zeit ein paar Perlen-Anhänger zu werkeln.



Diese niedlichen Bandrollen waren der Auslöser, dass ich mich endlich mal aufgerafft habe die Anhänger zu machen.







Holzperlen und das restliche Zubehör, sammel ich schon länger in einer kleinen Kiste. (Bei mir wird nicht's entsorgt) :-))



Mein Schlüsselbund musste mal aufgehübscht werden, deshalb habe ich einfach mal ein paar verschiedene Modelle gemacht :-))











Die Anhänger zu basteln hat echt Spass gemacht, das könnte noch eine Lieblingsbeschäftigung von mir werden :-))



.....sie sind auch ein schönes Mitbringsel für kleine Besuche bei der Freundin :-))











Verlinkt mit 
mit Handmade on Tuesday,
mit Meertje,
und mit dem Dekodonnerstag.




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Bis bald und liebe Grüße von
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Hallölle Petra,
    danke fürs Tuto! Die sind klasse. Ich sammle schon ewig Material für solche süße Anhänger und nun fehlt mir nur dieses: "jetzt aber"! hahha...
    Zu deinem Ausdruck: "der Sommer hat Pause gemacht"... sorry, da muss ich immer was sagen. Es fällt endlich Regen, gibt's ein Sturm bzw. Gewitter und das bedeutet: "der Sommer macht Pause"? naja... :-p
    Liebste Grüße und weiterhin den Sommer genießen ;-)
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hübsch sind deine Anhänger geworden.
    Fäden macht wirklich Spaß und so sommerlich leicht
    ist es jetzt gerade das Richtige.
    Ganz liebe Grüße und schönen Urlaub noch, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine schöne Idee diese Schlüsselanhänger. Ich bin immer auf der Suche nach Ideen, die ich mit meiner Enkeltochter umsetzen kann und die Anhänger scheinen auch für Kinderhände geeignet.Toll!
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gebastelt liebe Petra.
    Die Anhänger sind ganz große Klasse.
    Eine schöne Idee auch als Mitbringsel.
    Ich glaube, ich muss auch mal sammeln, obwohl die Schubladen eh voll sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Die Idee, die Holzperlen mit matten Pastelltönen halbiert zu bemalen, gefällt mir besonders. So scandi chic mäßig! ;.)
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Anhänger sind wunderschön geworden, wenn das Dein neues Hobby wird, wirst Du sicher noch viel mehr zauberhafte Anhänger basteln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da bist du mir einen großen Schritt voraus.
    Perlen, Band und Schlüsselringe in Blumenform liegen schon bereit,
    nur zum auffädeln komme ich irgenwie nicht.☺
    Deine Schlüsselanhänger sind so schön geworden, da freuen sich die
    glücklichen neuen Besitzer bestimmt sehr.
    Noch tolle Ferien und ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wirklich zu schön,deine Schlüsselanhänger!
    Die Variante mit rosa gefällt mir besonders gut!
    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Schlüsselanhänger sind mega schön. Klasse. Ich sammel auch immer eine ganze Menge Dinge... zum Unmut meines Mannes. Da könnte ich mich direkt mal an deine Schlüsselanhänger begeben. Das Material ist hier alles vorhanden
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Dinge, große Wirkung. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra