Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtliche Beleuchtung

Hallooo....
So nach und nach wird es hier immer weihnachtlicher.
Am Wochenende waren wir auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, das Wetter war perfekt und wir haben uns den Glühwein schmecken lassen.
Zuhause haben wir es uns dann wieder kuschelig gemacht, natürlich gehört schöne Beleuchtung dazu :-)

















Die Grünpflanzen wurden einfach weihnachtlich mit eindekoriert :-)





Und guckt doch mal :-) bei uns hat es auch endlich geschneit :-) soooo schön.








Verlinkt mit Montagsfreuden 
mit Mittwochs mag ich und
mit der Weihnachtsglück Linkparty.



So ihr Lieben, habt noch alle eine schöne Woche, vielleicht mit leckeren Keksen und Punsch.
Liebe Grüße von,
♡♡♡ PETRA ♡♡♡



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra:)
    wenn es um Dekorieren geht, bist Du sehr gut !!!!! sehr schön hast Du dekoriert und die Beleuchtung macht schon was aus!!! Bei uns hat gestern auch ordentlich geschneit leider heute ist der ganze Schnee weg.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Lichter sind hier am Abend auch jede Menge an. Das ist doch das schönste an der dunklen Jahreszeit.
    Auf den Weihnachtsmarkt haben wir es noch nicht geschafft. Aber ab nächster Woche haben wir Urlaub, dann klappt es bestimmt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön schaut es mit all den Lichtern bei Dir aus.
    Du hast halt ein Händchen dafür.
    Und Weihnachtsmarkt ist hier am Wochenende Pflicht... am Wochenende dann wieder.
    Dir einen schönen Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz mit den Sternen sieht toll aus... und auch der Rest ;-)
    Gestern hats es hier den ganzen Tag geschneit... 15 cm... und heute Nacht fing es das Regnen an.. heute morgen um kurz vor 8 waren es 6 Grad und Dauerregen seitdem... nichts merh von der weißen Pracht ist übrig.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    es freut mich,daß es bei dir auch geschneit hat:)
    Hier regnet es nun wieder den ganzen Tag schon...
    Ich mag es auch,wenn abends die Lichter und Kerzen Zuhause leuchten!
    Richtig gemütlich sieht es bei dir aus!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    danke fürs Zeigen deiner Weihnachtsbeleuchtung. Ich mag es gerne, wenn Lichter leuchten, ob in Form von Lichterketten oder Kerzen. Das ist für mich die Gemütlichkeit in der Adventszeit.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. sehr gemütlich sieht es bei dir aus
    ich mag es auch wenn Lichterketten und Kerzen leuchten
    frohe Weihnachten
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra