Sonntag, 13. September 2015

....Fietsen.....

Halloooo.....
Heute mache ich dass erstemal mit bei "Sunday Inspiration"
Ich war grad auf dem Blog von Ines und finde die Idee toll, ein Foto nochmal ins Gedächtnis zu rufen, das mich in der Vergangenheit fasziniert hat. 
Vor ein paar Wochen war ich in Holland und ich muss euch sagen sooooo viele Fahrradfahrer und parkende Räder auf einer Stelle hab ich noch nie zuvor gesehen.
In der Groninger Innenstadt sind die Radwege kaum von Straßen zu unterscheiden.
 Holland ist wirklich ein Paradies für Radler :-)



Liebe Sonntagsgrüße von Petra

Kommentare:

  1. WOW! So viele Räder. In Deutschland sieht man solche Mengen kaum auf einmal.
    Das Bild inspiriert mich, wieder mehr mit dem Fahrrad zu fahren!
    Dankeschön für deinen tollen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön das du wieder da bist.....
    Ja solche Bilder gibt es in Holland viel, das stimmt.
    Hier ist es das krasse Gegenteil.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eine gute Frage.
    Warum wird bei uns so viel Auto gefahren?
    Ich kann sie nicht beantworten, denn ich fahre Rad, jeden Tag.
    Gut, meine Wege in der Kleinstadt lassen das auch gut zu.
    Auf jeden Fall eine super Anregung.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hätten wir hier nicht so viele Berge,wäre ich auch nur mit dem Fahrrad unterwegs!
    In Münster muss es ja ähnlich sein,wie auf deinem Foto.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra