Freitag, 11. September 2015

Ostseeurlaub...

Halloooo......
Mein Ostseeurlaub ist schon fast vorbei :-( ....ja schade...... aber ich habe mich richtig gut erholt und es war noch super schönes Wetter.
Ein paar Wasserratten waren sogar noch im Meer schwimmen......brrrrr......das musste ich nu doch nicht mehr haben, bis zur Wade :-) mehr ging aber nicht.
Jetzt möchte ich mich aber erst mal ganz, ganz dolle bei euch bedanken, über die Kommentare und lieben Geburtstags-Glückwünsche habe ich mich wirklich sehr gefreut und vermisst habe ich euch auch,  ......jaaa, ist so...... könnt ihr ruhig glauben und jetzt nochmal ein ganz dickes .......DANKE SCHÖN.......

Bei euch ist ja auch schon der Herbst eingezogen, deshalb will ich euch auch nicht mehr allzu sehr mit Sommer-Sonnen-Urlaubsfotos belästigen, aber ein ganz paar Bilder gibt's doch noch :-) und dann schalte ich auch auf Herbst um :-)











Na, könnt ihr noch :-)






Ja, Urlaub ist doch was schönes und diesen letzten Sommergruß schicke ich jetzt zum "Freutag" 
Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    jaaa Urlaub geht immer soo schnell vorbei.
    Aber du hast uns nochmal am Sommerfeeling teilhaben lassen, vielen Dank dafür.

    Wir fahren nächstes Jahr im April an die Ostsee und ich freue mich schon sehr darauf. Zum ersten mal kommen alle 3 Hunde mit und ich bin gespannt wie sich diese andere Art von Urlaub gestalten wird.
    Bis dahin hat Kitano hoffentlich kein Problem mehr mit Autofahren denn von uns aus sind es doch gut 7 Stunden die wir zu fahren haben.

    Aber es scheint sich zu lohnen wie es aussieht.

    Wir haben hier heute nochmal wunderschönen Spätsommer. 26°C und ein paar Wölkchen am Himmel. Traumhaft.......also raus und ausnutzen bevor gleich die hungrige Family ihr Essen haben will.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht.......
    Das sieht doch nach einem gelungenen Urlaub aus......
    Euer Ferienhaus sieht traumhaft schön aus.....
    Dort kann man sich ja nur erholen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Urlaubswetter!
    Euer Ferienhaus sieht richtig schick aus und da kann man sich bestimmt gut erholen.
    Schön,daß du uns noch ein paar Sommnerbilder gezeigt hast:)
    Hab noch ein paar schöne Tage!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderbar aus, liebe Petra! Da lässt es sich gut aushalten :) Egal ob in dem schönen Häuschen oder am Strand .... herrlich!
    Ich wünsch dir trotzdem schon mal einen guten Start in den Herbst, wenn du wieder daheim bist.
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Petra, wir gönnen dir doch deinen Urlaub von Herzen.
    Du entschädigt uns ja mit so schönen Bildern. Meinetwegen kann der
    Herbst ruhig noch ein bisschen warten. Ich versuche irgendwie jeden Sonnenstrahl
    festzuhalten. Da kommen mir deine Möven-Meer-Strand-Bilder gerade recht.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra