Freitag, 2. Oktober 2015

Die Suche hat ein Ende...

Hallooo......
FREUTAG....Juhuuuu...Yippie, yippie yeah. Die Suche hat ein Ende :-) 
Wer meinen Blog von Anfang an kennt, der weiß, dass ich vor Wochen schon mal erzählt habe dass wir auf Häusersuche sind.
Nach Mooonaaaten langer Suche haben wir endlich ein passendes Häuschen für uns gefunden. 
Aber am allercoolsten ist.....ICH...HABE...WIEDER...EINEN...GARTEN...darüber freue ich mich wirklich sehr :-)
Auf jeden Fall wird es einen Umzugspost geben :-) und weil das alles so schön ist gibt es heute zum "Freutag" was ♡liches.




Aus dem schönen Stacheldraht, habe ich ein kleines Herz gebunden und eine Mini-Lichterkette reingewickelt.




Die Memo-Tafel habe ich von zwei lieben Kolleginnen vor drei Jahren zum Geburtstag bekommen. Ich find die super klasse :-)


Es ist doch nicht zu weihnachtlich mit der Lichterkette, oder? 






So, die Arbeit ruft, jetzt muß ich aber los :-)
Wünsche euch noch einen schönen Freutag ähm ich meine Freitag :-)
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! Und ich bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das freut mich für dich,daß du eine neues Haus gefunden hast:)
    Du wirst es bestimmt auch mit viel Liebe einrichten und dekorieren!
    Dein Stacheldraht-Herz ist sehr hübsch und die Beleuchtung passt doch auch schon zum Herbst!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da Gratuliere ich sehr. Das wird ja bestimmt toll mit neuem Heim und Garten. Und nein, nicht zu weihnachtlich, sondern sehr schön edel. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Gratulation an die neuen Hausbesitzer !!!
    Ich bin ebenfalls schon auf Bilder gespannt. Eine Bekannte von mir ist schon seit Jahren auf Haussuche und bislang war das richtige noch nicht dabei.
    Ich denke irgendwann, läuft es einem schon über die Füße.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    nein, die Lichterkette ist nicht zu weihnachtlich. Es ist doch jetzt oft sehr grau und kühl, da ist es doch schön, wenn hier und da ein Lichtschein ist, dann sieht gleich alles viel kuscheliger aus.
    Schön das ihr ein Haus gefunden habt. Da wünsche ich dir viel Kraft für die kommenden Woche, denn sicher gibt es viel vorzubereiten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch.....wie toll....
    Spannnend, spannend....bleibt ihr in Bremervörde?
    (wir sind ja fast Nachbarn......)
    Deine Lichterkette finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Deko sieht sehr schön und gemütlich aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. "Ein Häuschen mit Garten, ach das könnte schön sein!" *sing*

    herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Umziehen.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Häuschen.
    Da kannst du dich ja dann richtig austoben mit Einrichten, Deko und Garten.
    Viel Kraft für den Umzug und viel (Vor) Freude.
    Ganz liebe Grüße, Jana
    Das Herzchen ist hübsch und romantisch, passend für die (sicher) kommenden Schmuddeltage.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Suchen eines Häuschens!!!
    Dein Herzchen ist absolut süß und nicht weihnachtlich. Mit dem Herbst gehen doch wieder Kerzen und Lichterketten an und sorgen für warmes, indirektes Licht. Genau richtig. Die Memotafel ist eine super Idee deiner Kolleginen....lässt sich prima dekorieren und das machst du.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  11. Also Rechtschreibfehler mag ich nicht, und somit berichtige ich das Wort und schreibe es nun richtig: Kolleginnen. Schrecklich, wenn die Finger überall hin rutschen, nur nicht auf die richtigen Tasten ;-) Vielleicht sollte ich ab und zu hingucken. - Stine -

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen...etwas spät, mein DANKE für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir....aber besser spät als gar nicht, hihi!
    Hübsch hast du es und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Häuschen!
    Ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra