Dienstag, 24. Juli 2018

Neues Carport-Regal

Hallooo....
Unter unserem Carport wird es immer wohnlicher, es fehlt nur noch ein Sessel oder ein Bett und ich könnte den restlichen Sommer dort wohnen :-))
Neu ist das dunkelgraue Bambusregal.
Das durfte ich vor einigen Jahren aus der Firma mit nach Hause nehmen.
In diesen Regalen werden Tontöpfe oder Deko-Tonkugeln aus Übersee angeliefert. Wenn die Ware verkauft ist werden die Regale in der Regel entsorgt. 



In meiner alten Wohnung stand es auf dem Balkon "HIER".



Jetzt, im neuen Haus, stand es zwei Jahre im Schuppen. Am Wochenende habe ich es gestrichen, und nun sieht es aus wie neu :-) Und weil es jetzt zu Schade für den Schuppen ist durfte es zur Carport-Deko :-)) und macht sich da sehr gut wie ich finde.



Ein paar Kisten und Töpfe drauf, fertig ist die Deko :-))









Mein Bambusregal zeige ich heute beim Creadienstag bei Dienstagsdinge 
bei Kreativas und beim Freutag.





Diese Woche soll es ja richtig heiß werden.
Wenn man frei hat, ist es ja noch ok :-)
Aber arbeiten?? 
Na, warten wir es ab :-) 
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche. Viele Grüße von Petra.


10 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    solche Teile werden entsorgt? Wie schade!
    Das Regal sieht toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden!
    es ist ja im Grunde ein Jammer, dass so etwas nur zum Zweck des Transportes gebaut und dann entsorgt wird. wie gut, dass du eines retten konntest!
    wunderschön sieht deine Carport-Deko aus. wenn ich mal einen Carport habe (dauert noch...) soll auf jeden Fall mein Fenster aus dem alten Carport eingebaut werden (vielleicht dauert es deshalb mit dem neuen Carport so lange, weil der Liebste hofft, ich vergess das mit dem Fenster??)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal sieht klasse aus liebe Petra,
    ich verstehe auch nicht warum solche Teile entsorgt werden!!!!!
    Toll hast Du wieder dekoriert !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist ja wunderschön! Und sowas wird normalerweise entsorgt? Unglaublich....schön, dass es bei Dir ein Zuhause gefunden hat....sieht toll aus mit der Farbe und der Deko.
    Liebe Grüße Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wow wie schön ist das denn ;O))))
    Ich nehme auch eins oder zwei oder drei, bevor die entsorgt werden. Manche Leute können sich halt nicht vorstellen, das man aus 'Müll' so was schönes herstellen kann. Der Knaller. Das würde prima bei mir auf der Terrasse passen.
    Da hast du wirklich Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute zwei Stunden in der Kanzlei geschwitzt, dann hatte ich keine Lust mehr und bin nach Hause.
    Da mein Chef Urlaub hat, habe ich das ausgenutzt...
    Dein Carport finde ich klasse. Wie schön, wenn man Nützliches auch hübsch dekoriert.
    Das Regal ist doch viel zu schade um es zu entsorgen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...und was lerne ich daraus, liebe Petra?
    Am Besten nix weg werfen uns Augen auf, wenn es irgendwo Transport- oder Verpackungsmittel umsonst gibt - lach.
    Mit dem Regal hast du einen tollen Fang gemacht, gut dass du es aufbewahrt hast und wie in der Mode...es kommt alles wieder. Bambus war ja schon mal und ist immer wieder total angesagt, dann verschwindet es wieder und nu isses wieder da!
    Passt perfekt unter das Carport und sieht super aus.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    schön,daß du dem Regal ein neues Zuhause und einen Anstrich verpasst hast!Man denkt gar nicht,daß es aus Bambus ist!
    Es passt ideal unter das Carport!
    Ich hab noch ein paar Tage Urlaub und am Montag geht es wieder los.
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig schön und wohnlich aus...ich würde sagen, das ist ein Luxuscarport ;) :D ....wirklich toll gemacht, ich bin direkt ein wenig neidisch :O ;) ...naja, ich arbeite dann mal daran unsere Garage aufzumöbeln ;) :D...bis dahin eine gute Nacht und viele Grüße ausm hotel kastelruth ( https://www.valentinerhof.com ) Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.