Freitag, 6. Juli 2018

Am Wiesenrand

Hallooo....
Es ist schon lange her, dass ich beim Friday-Flowerday mitgemacht habe.
Aber heute möchte ich euch gerne meine gepflückten Wiesenrand-Schönheiten zeigen. 
Jeden Morgen und jeden Abend, wenn ich zur Arbeit fahre, leuchten sie mir entgegen :-)
Gestern auf dem Rückweg, bin ich einen Feldweg reingefahren, und habe mir einen Arm voll mitgenommen :-) 



In der Basttasche steht ein kleiner Eimer mit Wasser.







Kennt jemand von euch den Namen dieser Wiesenblume???





Und wer ist immer neugierig wenn es im Haus etwas Neues gibt?? Genau, die Katze :-)))





Mir gefällt der üppige Strauß in der Basttasche richtig gut :-)))
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, macht es gut.
Liebe Grüße von Petra.


Verlinkt mit dem Freutag und Kreativas.

10 Kommentare:

  1. Liebe Petra:)
    mir gefällt die Idee mit der Basttasche auch ganz gut und werde es übernehmen :) Danke
    Deine Wiesenblume sehen richtig toll aus, leider kenne ich den Namen nicht :(
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ein richtig schöner Strauß, leider weiß ich nicht, wie die Wiesenblumen heißen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Leider weiß ich auch den namen nicht. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hübsche Blumen, und im Korb finde ich sie sehr schön.
    Bei uns ist es zur Zeit viel zu trocken, um Blumen am Wegesrand zu pflücken. Alles ist vertrocknet, leider :-(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ich tippe auf das Weidenröschen :-)) Lieber Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Keine Ahnung, wie sie heißen, aber sie sehen toll aus. Gerade in dem Korb machen sie sich echt gut. Schön dekoriert!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir im Blog und die lieben Worte!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Petra! Vor allem im Korb sieht der Strauß klasse aus <3
    Liebste Grüße in den Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Die Blümchen sehen in dem Korb einfach toll aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    mir gefällt der Strauß total gut, aber wie die Pflanze heißt, weiß ich leider nicht. Bei uns würde Snuppi, die neue Pflanze erst mal von oben bis unten beschnuppern. Da gleichen sich Hunde und Katzen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.