Sonntag, 10. Juli 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Meine heutige Sunday-Inspiration hat so gar nix mit wohnen zu tun.......
Inspiriert haben mich meine Laufschuhe die ich mir letztes Jahr im Herbst gekauft habe, aber so gut wie nie benutzt wurden, weil ich viel ins Fitness-Center gegangen bin.



Da wo ich vor meinem Umzug gewohnt habe, war ich Mitglied in einem Fitness-Center. Bin auch immer schön regelmäßig zum trainieren gegangen. Jetzt ist mir allerdings die Entfernung zu groß, und ich habe gekündigt....... Also musste eine Alternative her. 
Als mir meine Laufschuhe so entgegen leuchteten war alles klar..........ich geh wieder joggen......... ( habe ich ja früher auch regelmäßig gemacht ).
Laufen ist gut weil.......
......es in jedem Alter geht.
......es Zufriedenheit gibt.
......es hervorragend zum Abnehmen 
      geeignet ist.
......es gut zum Stressabbau ist.
......es nicht viel kostet.
......es die wirkungsvollste Trainingsform 
      für das Herz-Kreislaufsystem ist :-))

......... NA WENN DAS KEINE GRÜNDE SIND ........


Morgen geht's los :-) und damit ich das auch durchziehe und nicht gleich aufgebe erzähle ich euch das heut ( als Ansporn sozusagen )
Und zum Ausdauersport kommen noch Yoga-Übungen dazu ( die mach ich sowieso schon lange, so zwischendurch mal ) aber jetzt halt wieder regelmäßig :-)

So ihr Lieben, ich lege mir gleich schon mal meine Laufsachen für morgen früh bereit :-))))) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und schicke meinen Post noch schnell zu Ines Sunday-Inspiration und zum Samstagsplausch.  Viele liebe Grüße von, Petra.


Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß bem Laufen, und möge Deine Motivation lange anhalten.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön,daß du dir den Ruck gibst und wieder Laufen willst!
    Hab viel Spaß dabei und noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dann wünsche ich dir einen guten Lauf:)
    Ich sollte auch mal wieder joggen. Als ich es noch regelmäßig gemacht habe, hat mir echt was gefehlt wenn ich keine Zeit dazu hatte.
    Jetzt komme ich irgendwie nicht mehr richtigg rein, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder durchbeißen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Laufen tut so gut. Ich hoffe du findest wieder Spaß daran.
    Ich bin auch immer schnell mal im Wald und laufe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! Ich bewundere alle Jogger, denn für mich ist das nichts. Ich bin eher der Nordic Walking Typ. Aber wie du schon erwähnt hast: joggen ist super zum Abnehmen und Herz/Kreislauf. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen. Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Ich bewundere alle Jogger, denn für mich ist das nichts. Ich bin eher der Nordic Walking Typ. Aber wie du schon erwähnt hast: joggen ist super zum Abnehmen und Herz/Kreislauf. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen. Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh herzlich willkommen im Kreise der Läufer... ich liebe es und es wäre kein schöner Sonntag (auch zig andere Wochentage) wo ich nicht ausnutze, ein paar "Meter" weiter entspannt zu laufen...
    LiebeGrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt sehr sehr gut. Motivation ist das wichtigste beim Sport. Ich treibe seit letzter Woche auch endlich wieder Sport und es tut sooooo gut!!!
    Danke für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra