Dienstag, 12. Juli 2016

Häkelkörbchen

Hallooo....
Erstmal muss ich euch sagen, dass gestern morgen mein erster Lauf seit Monaten, richtig klasse war :-) Wer nicht weiß wovon ich rede kann "HIER" nachlesen :-))

Heute zeige ich euch zwei kleine Körbe die ich in meinem Urlaub aus einem grauen Baumwollgarn gehäkelt habe.......



Ich finde sie passen gut zur Sommer-Deko....





Die beiden Körbe stehen auf meiner Kommode, auf der ich jeden Monat mein Shelfie bei "Kebo homing" zeige. Der obere Teil hat sich allerdings nicht verändert :-))





Das Brillen-Etui habe ich auch in meinem Urlaub genäht, für meine Sonnenbrille ( die eigentlich ganz viel Zeit am Strand verbringen wollte ) aber wenn das Wetter nicht so mitmacht.....dann halt nicht :-((





Aus grauem Filz war es ganz schnell fertig.......





Die Häkelkörbchen und das Brillen-Etui zeige ich heute beim Creadienstag bei Dienstagsdinge bei Handmade on Tuesday bei Mittwochs mag ich und beim Deko-Donnerstag.



So, heut ist mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub ( das frühe aufstehen war schon ungewohnt :-))  )
Tja, dann muss ich wohl gleich mal los.....
Habt alle einen schönen Tag......
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    die Körbchen sehen richtig gut aus und ich finde so Häkelkörbchen kann man gar nicht genug haben :)
    Aber auch das Brillenetui ist klasse! Ich hab auch noch jede Menge Filz hier, das sollte ich mir mal merken.
    Ich wünsch dir einen angenehmen Einstieg in den Alltag und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelkörbchen sind klasse, liebe Petra !!! Stehen auch ganz oben auf meiner Liste ;-) Aber momentan komme ich irgendwie zu nichts, die Zeit rennt mir einfach davon. Vielleicht sollte ich auch mal eine Woche Urlaub einschieben.
    Quäl Dich langsam in den Arbeitsalltag ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ( die natürlich auch im Büro sitzt)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine kleinen Häkelkörbchen sind wirklich hübsch und auch sehr praktisch!
    Das Brillenetui ist auch richtig schick geworden und die Sonne wird sich schon nochmal blicken lassen in diesem Sommer!
    Einen guten Start in den Arbeitsalltag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin ein großer Fan von diesen Häkelkörbchen und so stehen sie bei mir in den Kinderzimmern und im Wohnzimmer herum :-) Deine sind sehr sehr schön geworden.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück im Alltag liebe Petra.
    Aber bei dem tollen Shelfie fällt die Rückkehr aus dem Urlaub doch leicht, so schön hast Du dekoriert.
    Die Körbchen sind klasse, aber auch das Etui finde ich toll.
    Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    die Häkelkörbchen sind so schön geworden, passen perfekt zu Deiner Deko!
    Die Sonne und der Sommer bleiben uns hoffentlich noch eine Weile erhalten, damit Du das schöne Etui nutzen kannst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Körbe sehen toll aus. Ich habe solche aus Paketschnur gehäkelt, aber in grau gefallen sie mir fast noch besser. Obwohl in weiß oder schwarz kann ich sie mir auch vorstellen... Jetzt bin ich schon wieder total angefixt auch noch mal welche zu häkeln....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko - wie immer... ich freue mich schon, wenn Zwergi älter ist und ich wieder mehr dekorieren kann ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Häkelkörbchen sind wirklich wunderschön. Toll as Blumenkörbchen oder auch für Krimskrams.
    Ich finde sie total sommerlich. Dein Shelfie gefällt mir auch sehr gut. Voll frisch in diesen Farben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.