Sonntag, 6. November 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Meine heutige Sunday-Inspiration ist eine Erkenntnis, wer bisher dachte Körbe, Holzwände, Wannen mit Wasser, Teiche "mit Seerosenblättern" oder alte Weidenpfähle im Beet wären Gartendeko, der hat sich mächtig geirrt :-))
Diese ganzen Dinge sind einzig und allein Spielsachen für "die Katz" :-))



Alles was neu in unserem Garten ist wird sofort von unserer Samtpfote in Besitz genommen.
Seit unserem Umzug fühlt Kira sich wie eine Königin, und niemand darf ihr Reich betreten :-))
Auf dem alten Weidenpfahl hat sie alles im Blick :-) Ja, ja, so ist das mit den Miezekatzen.
Habt noch alle einen schönen Sonntag.
Ich werde mich jetzt in meine Laufsachen schälen und ne Runde drehen.
Liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Die Katz´weiß zu leben!
    Ein Hoch auf die eigenwilligen Katzen, wir sollten uns manches von Ihnen abgucken.
    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das hast Du sehr schön geschrieben und erinnert mich an irgendein Buch, in dem die Welt aus der Sicht der Katzen beschrieben wurde und wir Menschen waren nur die Dosenöffner.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte unsere Nele sein...lach.... ganz tolles Foto liebe Petra! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Kira sitzt echt da wie eine Königin ;) Toll dass sie so ein Gartenparadies hat. Sie dankt es dir sicher mit viel Schmuseeinheiten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ist ja süß!
    Und Kira selbst ist gleich eine gute Gartendeko :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Trixi an...Kira ist auch eine sehr schöne Gartendeko.
    Schön das Ihr und sie sich so wohl fühlt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wie niedlich,deine Katzenkönigin:)
    Sie hat ja auch ein tolles Revier!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja witzig. Da trohnt sie auf dem Pfahl und hat den vollen Überblick.
    Schlaue Katze - lach

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photo, Petra, and what a sweet cat! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wie niedlich,deine Katzenkönigin:)tolles Bild
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ein tolles Herbstkatzenkönigin-Bild! :-)
    Und noch was anderes:
    Nächste Woche starte ich eine neue Blogparty, den Nosewmonday. Vielleicht ist das ja was für Dich? Es geht um alles Kreative, was eben nicht genäht ist.

    Liebe Grüße,
    Simone

    Nosewmonday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra