Sonntag, 5. Juli 2015

Ich hab's getan......Mein erster Post........



Halloooo!!!!!
Wohnblogs schaue ich mir schon soooo lange an :-)
habe mich aber nicht getraut einen eigenen zu starten.
Der PC ist nicht unbedingt mein bester Freund und ne tolle Kamera habe ich auch nicht (schnief).


 In meinem Wohnort ist nicht besonders viel los :-) deshalb haben meine beiden Jungs (auf die ich sehr stolz bin) auch schon die Flucht ergriffen :-) und haben sich größere Städte ausgesucht.

Hier seht ihr meine Mitbewohnerin (Kira ist acht Jahre alt und superlieb)



Aber ich mach einfach mal, spannend wird's bestimmt.
Wenn du Lust hast besuch mich bald wieder!!
                    Liebe Grüße, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.