Dienstag, 23. Oktober 2018

Lust auf Küche??

Hallooo....
Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich bin fast eine Stunde durch den Wald gestapft, um einen (für mich) perfekten Stock für die Küche zu finden :-)))
Er durfte nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu dick, nicht zu dünn, auch nicht zu verwittert, nicht zu lang und nicht zu kurz sein :-)))






Zuhause wurde er mit einer Drahtbürste gesäubert und sofort aufgehängt :-)






Auf der Suche im Wald hätte ich noch so viel einsammeln können, leider hatte ich keine Tasche für all die Eicheln, Zapfen, Blätter, Moose, Zweige, Steine usw. dabei.






Auf jeden Fall werden jetzt noch kleine Utensilos aus Paketband für den Stock gehäkelt :-) wenn sie fertig sind, zeige ich sie euch natürlich.








Hier noch mal die Coffee bar Seite........








........und hier die Esstisch-Ecke.






So ihr Lieben, das waren ein paar Bilder aus meiner Küche.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Bis bald und liebe Grüße von Petra.




Verlinkt mit dem Creadienstag mit Dienstagsdinge mit Handmade on Tuesday und mit dem Freutag.












13 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hat sich die Suche doch gelohnt!
    Ich brauche auch mal wieder einen neuen Ast für den Flur,der muss auch gleichmäßig dick sein...
    Dann viel Spaß beim Utensilos häkeln und hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    die Idee mit dem Ast ist klasse. Da hat sich das Suchen richtig gelohnt. Deine Küche sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen entspannten Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    stell Dir mal vor, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Stock für meinen Makramee Wandbehang, finde aber nichts :( auf jeden Fall die Suche hat sich rentiert!!!! klasse gemacht, die Idee ist toll!!! genauso wie Deine Küche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist eine tolle Idee, der Ast ist auf jeden Fall perfekt.
    Auf die Utensilos bin ich auch gespannt und in Deiner Küche kann man sich wirklich wohlfühlen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    bei mir gibt es jedes Jahr Äste von der Korkenzieherhaselnuss und da lässt sich doch sicher auch was raus machen. Ich werde mal am Wochenende in den Garten gehen und bin schon ganz neugierig auf Deine Utensilos.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super klasse aus . Tolle Idee , Hat was :))Und passt perfekt an die Wand . Toller Relingersatz
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sind sehr schöne Kücheneinblicke, danke dafür. Der Stock an der Wand sieht gefällt mir, mit den selbstgemachten Utensilos daran wird er Dir sicher gute Dienste erweisen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    du bist doch nicht verrückt! Das Problem kann ich total verstehen. Natürlich brauchtest Du den perfekten Stock :o) Sieht super aus und deine Cafe-Bar ist wunderschön.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    sehr hübsch sieht es bei Dir aus!Und die Idee mit dem Stock ist klasse,
    gefällt mir richtig gut!

    Herbstliche Grüße Creatina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich hab immer Lust auf Küche, so lange ich heut nix mehr kochen muss ;O)
    Es ist urgemütlich und stimmig, und die Stocksuche hat sich richtig gelohnt!Ein ganz wunderbares Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    tja, wenn Frau sich was in den Kopf setzt, gell :) Aber eine Stunde Spaziergang tut der Seele ja auch gut :) Gute Idee mit dem Stecken und sieht richtig gut aus! Auch deine Coffeebar gefällt mir immer wieder :)
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    ich habe vollstes Verständnis für Dich. Der Ast sieht toll aus. Ich bin auch diese Woche losgezogen - ich habe Äste mit Flechten gesucht. Aber wegen des trockenen Sommers war das gar nicht so einfach. Blogger sind manchmal echt eine wenig Bluna...
    Deine Küche sieht total gemütlich aus. Die Idee mit der Coffee Bar finde ich Klasse. Ich habe mir gestern einen Kaffee Vollautomat gekauft und vielleicht findet sich ja ein Plätzchen für eine Kaffee Tafel.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Petra,
    dieses rumstapfen im Wald hat sich gelohnt! Was für eine tolle Idee, muss ich mir merken, das ist auch was für unsere Küche.
    Deine Küche gefällt mir insgesamt sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.