Montag, 13. Juli 2015

Die Zeit ist vorbei......

Ja schade, die wunderschöne Kornblumenzeit ist vorbei.




Im Juni ist es immer soweit, ich schwing mich auf mein Rad und fahre los und hole mir "Kornblumen".
Wiesenblumensträuße erinnern mich an meine Kindheit. Im Sommer hatte meine Mutter immer frisch gepflückte Sträuße auf dem Tisch stehen.




Dieses Jahr war ich allerdings etwas spät :-( deshalb gab es nur einen kleinen Ministrauß, aber er gefiel mir trotzdem........











Leider werden Felder die am Rande Kornblumen "zaubern" immer weniger.





Mohnblumen finde ich auch sehr schön, halten aber leider nicht so gut in der Vase........




 Ich wünsche euch einen schönen Restmontag auch wenn er verregnet ist (hier jedenfalls) macht's gut und viele liebe Grüße, Petra.

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ich heiße dich herzlich willkommen in der Welt der Blogger und hoffe, du
    hast viel Freude daran. Ich würde mich gerne als Leser eintragen, kann aber leider nichts finden :-(.
    Deine Sachen sind wunderschön und besonders gut gefallen mir deine Ideen mit den Wandhaken, das werde ich mir
    merken.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ja, im Moment habe ich großen Spaß am bloggen, alles ist so aufregend :-)
    Du kannst dich jetzt als Leser eintragen wenn du möchtest.
    Als Blogger-Greenhorn muß ich noch viel lernen. Die Nachricht die ich dir geschrieben habe ist ja gleich dreimal aufgetaucht :-)
    ich weiß gar nicht warum :-)
    Ganz liebe Grüße zurück
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.