Samstag, 16. April 2016

DANKE

Hallooo....
Heute kommen Freitagsblümchen am Samstag und ein ganz dickes Dankeschön :-))



Ja, heute habe ich Blümchen für euch, ich möchte mich nämlich ganz herzlich für all die lieben Besucher bedanken, die auf meinem Blog waren und sich den Strickjackenpost angesehen haben :-)) und sooooo liebe Kommentare habe ich bekommen :-))
Ich war wirklich sehr gerührt und überwältigt   ♡ DANKE ♡







Für mich gibt es ja hier in der Bloggerwelt, Königinnen ( diese Blogs finde ich super mega klasse )  und Prinzessinnen ( die haben auch ganz tolle Blogs ) und dann gibt es Blogger wie mich :-)))))
Königinnen haben bestimmt jeden Tag ( auch wenn der Post schon 2 Wochen alt ist ) so viele Besucher wie ich an diesem einen Tag :-))) 
Ich habe mich gefühlt wie eine Königin :-))






Ich hätte im Traum nicht dran gedacht, dass sich so viele meinen Post ansehen........







Meine Blümchen verlinke ich noch schnell beim Friday-Flowerday und beim Samstagsplausch und Sonntagsfreuden. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von, Petra.




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Freitagsblümchen sind wunderschön und auch total liebevoll in Scene gesetzt.
    Du hast recht, es giebt hier viele Königinnen und Prinzessine - aber Blogs wie deinen schaue ich mir am allerliebsten an. Das sind die Blogs, die mit Herzblut geschrieben werden. Ich finde, das sind die erlichen Blogs.
    Bei den großen frage ich mich oft, ob das wirklich zuhause aufgenommen ist. Viele Posts sind bezahlt und auch professionell bearbbeitet. Ich schau mir das alles auch gerne mal an aber zuhause fühle ich mich auf den "normalen" Blogs.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Jaaa solche gut besuchten Posts gehen runter wie Öl und sind die reinste Motivationsspritze. Geht mir auch jeweils so. :-)
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das du so viele Besucher auf deinem Blog hattest, wundert mich gar nicht, denn deine Strickjacke ist wirklich ganz toll geworden. Auch wenn ich mich da wiederhole, sie ist sehr schön!
    Deine kleinen Blumensträuße sehen zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mich wundert es auch nicht,daß du so viele liebe Komplimente für deine wunderschöne Strickjacke bekommen hast!
    Ich bin immer wieder gern zu Besuch bei dir!
    Deine Blümchen sind auch richtig niedlich!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sie ist halt einfach genial - deine Strickjacke :)
    Aber deine Frühlingsblumen gefallen mir auch richtig gut. Sie passen perfekt zu deiner Kiste.
    Dir noch eine schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke sieht doch super aus.
    Also hast du auch einen Prinzessinnenblog.
    Auch deine Blumen sind sehr hübsch. Ich mag Nelken im allgemeinen nicht besonders,aber in der Kombi wirklich schön.
    Mach dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich kann eich gut verstehen, ich freu mich auch riessig,
    wenn ich solche Prinzessinentage habe.
    Aber wir sind ja auch noch (!) im ersten Jahr und es ist doch schön zu sehen, wie unsere Besucherzahlen wachsen. Deine Blümchen sind sehr hübsch, schön mal Nelken zu sehen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, Prinzessin Petra.
    Ganz lieb, Jana (die heut wieder Aschenputtel war, aber mit viel Freude)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe rosa. Nur kein Stress mit den Besucherzahlen, gell. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    süß die kleinen Vasen mit deinen Blümchen.....
    Sehr schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Deine Jacke ist aber auch traumhaft schön geworden. Da hast du bestimmt ganz viel Freude dran.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Ehre wem Ehre gebührt. Die Jacke ist einfach ein Traum!
    Deine Blümchen sind ganz zauberhaft!
    ...und jetzt hol das Krönchen und sonn dich ein bisschen im Lob!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du verrücktes Huhn,
    was sind denn Könige und Prinzen, wenn sie nicht so toll stricken können wie Du?
    Also, Du hast schon zu recht so viele Kommentare bekommen.
    Deine Blümchen mag ich auch, rosa!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra