Dienstag, 22. November 2016

Stern-DIY

Hallooo....
Gestern war mein erster Urlaubstag :-)
Letzte Woche habe ich mir schon ein paar Zweige mitgebracht, denn in dieser Woche möchte ich meine Weihnachtsdeko machen. Angefangen habe ich mit der Eingangsdeko :-)


Den Rohling aus Bambusstäben hatte ich noch vom letzten Jahr.


Die Zweige habe ich dann in kleine Stücke zurechtgeschnitten.......


......einen Kaffee gekocht :-) schöne Musik angemacht :-) und dann ging's los.....




Mit Bindedraht habe ich das Tannengrün um die Bambusstäbe gewickelt.....





Weihnachtliches Band und ein Holzschild mit ran, fertig......




Von meiner Freundin habe ich diese tolle alte Holzkiste bekommen, und sie mit weihnachtlicher Deko bestückt....









Und natürlich immer mit dabei, mein kleines Miezekätzchen......
Könnte sie basteln, sie würde mitmachen :-))





Verlinkt mit dem Creadienstag,
mit Dienstagsdinge,
Handmade on Tuesday,
Engel und Banditen,
Mittwochs mag ich und
dem Freutag.



Ganz dolle möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem Weihnachts-Keilrahmen bedanken :-)
.......DANKE SCHÖN.......
Und nun meine Lieben, habt noch alle eine schöne Woche, ich werkel jetzt weiter :-)
Liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Liebe Petra;)
    die Idee mit dem Stern ist klasse) mach diese Woche nach !!!
    ich wollte eigentlich einen Türkranz machen aber die Version gefällt mir viel besser :)
    Danke Schön :) Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Stern ist echt super! Wo hab ich nur neulich meine Bambusstäbe gesehen!
    Muss ich nachmachen sollte ich sie finden, hi hi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht wirklich sehr gut aus! Und ist ja eigentlich ganz leicht nachzumachen, schöne Idee.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein "grüner" Tannenstern!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Der Stern gefällt mir gut!
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche weihnachtliche Dekorationen. Materialien habe ich alle da ;-). Schönen Urlaub! Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    den Tür-Stern finde ich klasse und ich spiele mit dem Gedanken es Dir gleich zu machen.
    Hab lieben Dank für´s Zeigen!

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das stand auch noch auf meiner Ausprobierliste! Das sieht so toll aus!
    Mag ich unbedingt noch vor Weihnachten werkeln....

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist doch ein toller Start in den Urlaub.
    Sehr hübsch dein Stern und die ganze Haustürdeko.
    Das Kätzchen passt perfekt dazu.
    Dann wünsch ich dir mal einen schönen kreativ-Urlaub,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    oh,ist der Stern niedlich!
    Auch sonst sieht deine Haustürdeko richtig geschmackvoll aus!
    Die Kiste ist toll!
    Ich habe diese Woche auch Urlaub :)
    Deine Mieze ist auch sehr dekorativ:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    der Stern ist wunderschön.♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    dein Stern ist wunderschön. Er ist ein toller Hingucker an deiner Haustüre.
    Die Holzkiste ist auch klasse, du hast wirklich ein Händchen für liebevolle Deko.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine echt tolle, einfache Idee Petra! Ich bin dieses Jahr für einfache Weihnachtsdeko. Habe im letzten Jahr so viel aufwendiges gemacht, da muss dieses Jahr was einfaches her. Danke für deine Idee!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Katze! <3
    Deine Türdeko finde ich aber auch sehr toll. Da bekomme ich richtig Lust, auch weihnachtlich zu basteln.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh der gefällt mir gut......
    Sehr schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Toll, welche Blogs, beziehungsweise Bloggerinnen frau über diverse Aktionen immer wieder kennenlernen kann! Solche Holzsterne, natürlich mit Zweigen aus dem eigenen Garten, bastelte ich im letzten Jahr und erinnere mich, dass mitunter fünfzackige Exemplare entstanden und manchmal sechszackige - es war auch stets eine Herausforderung, den die Zweiglein wollten nicht so wie ich es vorgesehen hatte...

    ...Dein Resultat, liebe Petra ist dagegen einfach perfekt 👌 und mit den anderen Accessoires ein herzlicher Empfang für alle Gäste, die zum Advent und Weihnachten kommen wollen!

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    beides, Stern und Kiste, gefällt mir super.
    Schön schlicht aber mit dem gewissen Etwas.
    Du kannst auch gerne Deine tolle Haustürdeko bei unsere Haustürdeko-Aktion verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Dein Stern und überhaupt die ganze Deko gefällt mir sehr gut liebe Petra... ganz wundervoll ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr schön und dem Kätzchen gefällts auch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Dein Stern ist richtig schön geworden. So einen hab ich auch noch liegen, eine gute Idee.
    Deine Deko gefällt mir gut, solche Kisten lassen sich immer super dekorieren.
    Hab einen schönen 1.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra