Freitag, 9. Oktober 2015

Herbstpost und Blumen...

Hallooo....
Guckt doch mal was ich vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten hatte.







Diese superschöne Herbstkarte habe ich von der lieben "Jen" bekommen :-) ganz herzlichen Dank dafür, so tolle Post bekomme ich gerne.

Das ganze kommt von Nicole's "Herbstpost" Aktion. Die könnt ihr euch "HIER" ansehen.

Herbstaktion 


Ich habe mich dann natürlich auch gleich ans Werkeln gemacht (habe allerdings noch nie Karten selber gebastelt).
Ich hoffe die Empfänger werden sich trotzdem freuen.

Und damit die tolle Karte von Jen eine schöne Herbstkulisse hat, gesellt sich noch ein Blumenstrauß dazu. Diesmal sind es Rosen mit etwas Weinlaub :-) und das ganze schicke ich heut zum "Freutag" und zum "Friday-Flowerday"







Einige von euch wissen ja schon dass ich bald umziehe. Vor einigen Tagen haben sich schon Nachmieter meine Wohnung angesehen (heute kommen auch noch mal welche) ich sag's euch, da waren vielleicht so Härtefälle dabei, die haben sogar in meinen Kühlschrank und in die Schränke gesehen, hey wo sind wir denn, ne ne die soll'n sich die Wohnung ansehen. Es gibt aber auch Leute, man man man :-)






So, jetzt muss ich wieder auf meinen vollgemüllten Dachboden :-) da gibt's noch einiges zu tun. Umzüge sind eigentlich ganz schön, da wird mal wieder einiges aussortiert, was man sonst vielleicht noch behalten hätte, aber es eh nicht mehr braucht :-)
Habt noch alle einen schönen Freitag.
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Schöne Blümchen und eine wundervolle Karte. Ich habe auch eine bekommen.
    Leute gibt es, echt!!
    Frohes schaffen. Wir ziehen auch bald um.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Karte toll. Ganz wunderbar. Klar, dass du dich da gefreut hast. Und über die komischen Besichtiger hätte ich mich auch geärgert. Aber heute ist ja Freutag. Da vergessen wir saß am besten wieder, oder!? Leute gibt es... LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    welch wunderschöne Röschen und der wilde Wein dazu - einfach toll !!!
    Freue mich für dich , dass du endlich wieder ins Häuschen mit Garten ziehen kannst
    Viel Spaß beim Sortieren und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich ganz bezaubender Strauß.... diese Farben sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wie schön, jetzt machst Du auch mit bei der Aktion.
    Jen´s Karten sind aber auch zu schön.
    Oje, so eine Entrümpelung zerrt schon an den Nerven, aber ausmisten tut andererseits auch ganz gut.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein wunderschöner Rosenstrauß! Mir gefallen besonders die Rosatöne, die ein wenig ins Bräunliche über gehen - wie ein wenig "shabby chic". ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das sind ganz zauberhafte Rosenblüten und als ob es abgesprochen war, passt die Karte von Jen perfekt dazu!
    Ich wünsche dir trotz der ganzen Aufräumerei auf dem Dachboden ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosen sehen ja zauberhaft aus.
    Beneidenswert!
    Umzüge sind dazu da einiges mal auszusortieren und zu entsorgen.
    Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Meistens reicht aber auch schon eine Renovierung...
    Ich wünsche dir viel Spass beim aufräumen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    hab auch so eine hübsche Karte von Jen bekommen und mich sehr gefreut:)
    Deine Rosen haben eine interessante Farbe und das Weinlaub passt schön dazu!
    Weiterhin viel Elan beim Entrümpeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, die liebe Jen verwöhnt uns aber alle.
    So eine Gute. Also nicht über die nervigen, unverschämten Leute ärgern (davon gibt es leider sehr viele),
    sondern, über die netten Gesten freuen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Aufräumaktion.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    deine Herbstkarte passt ja perfekt zu deinem Rosenstrauß!
    Wer weiß, vielleicht findest du ja noch ein paar Deko-Schätzchen auf dem Dachboden.
    Wahrscheinlich hätten die Leute am liebsten deine Wohnung möbliert übernommen :) schon sehr seltsam, einfach in anderer Leute Schränke zu schauen ... tsss
    Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Wochenende und weiter frohes Schaffen :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra