Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfreude

Hallooo.....
Also irgendwie will sich bei mir die Frühjahrsmüdigkeit nicht so recht verabschieden, deshalb müssen Vitamine her :-))
Heute morgen gibt es zu den Freitagsblümchen, die ich mit dem Friday-Flowerday verlinke, einen Kiwicocktail ( habe ich selber so genannt )











Einen gut gekühlten Orangensaft in den Mixer geben.....


Eine Banane und eine Kiwi dazugeben, und alles durchmixen......






Fertig.......super gesund........und sehr lecker........






So, jeden Morgen diesen Vitaminschub, und dann bin ich bald voller Power :-))))

Diesen Post verlinke ich noch mit dem Freutag und verabschiede mich von euch in das lange Pfingst-Wochenende.
Liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Liebe Petra, na wenn die Frühjahrsmüdigkeit mit der Vitaminbombe nicht vertrieben werden kann, dann weiß ich auch nicht...... Sieht total lecker- und natürlich gesund aus.
    Auch dir ein wunderschönes langes Pfingstwochenende
    Liebe Grüß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit so einem leckeren Drink wird sich die Frühjahrsmüdigkeit aber ganz schnell vertreiben lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das klingt sehr lecker und gesund - und mit Blümchen ist es auch noch hübsch anzusehen :)
    So ein paar Vitamine würden mir auch nicht schaden.
    Dir eine schönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch Petra, und nicht Nicole :-)))))))))

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    mir ergeht es da ähnlich...
    Der Drink ist bestimmt sehr lecker und schnell gemacht!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    das kenne ich, geht mir ähnlich.
    Dein Drink sieht lecker aus.....ich hoffe er hat dir ordentlich Power gegeben.
    Ganz liebe Grüße & frohe Pfingsten
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    hübsche Röschen -toller Powerdrink.
    Da wünsch ich dir auch fix ein schönes Pfingsten, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Freitagsblümchen sind richtig hübsch.
    Ich kämpfe momentan auch mit der Frühjahrsmüdigkeit, da kommt mir dein Coktail wie gerufen.
    Ich kann mir vorstellen wie lecker es schmecht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra