Dienstag, 3. Mai 2016

Mai-Shelfie

Hallooo....
Heute mache ich wieder mit bei Kebo-Homing's Shelfie. Das ist eine Aktion wo jeden Monat ein Regal oder eine Kommode neu umdekoriert wird.








Diesmal hat sich hier nur der untere Teil verändert, oben ist alles so  geblieben wie bei meinem April-Shelfie.




Was sagt ihr den zu meinem platten Stein :-)) ist das nicht ein Prachtexemplar :-))
Den habe ich aus einem Dänemarkurlaub mitgebracht.
Ich liebe es am Strand langzugehen, und Steine in allen Größen zu sammeln :-))
Aber wer mag das nicht :-))))



Die kleinen Steine im Glas habe ich auch am Dänemarkstrand gesammelt :-))





Die weiße Glockenblume kommt nach ein paar Tagen in den Garten, da fühlt sie sich bestimmt wohler als in der Wohnung.



Mein Bilder verlinke ich noch mit dem CreadienstagDienstagsdinge , Handmade on Tuesday Mittwochs mag ich und Dekodonnerstag.

Habt alle noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße,
Petra.

Kommentare:

  1. Schön schaut es auf deinem Regal aus liebe Petra. Da bekommt man schon ein wenig Lust auf Urlaub, Strand und Steine sammeln :-). Wünsche dir eine wunderbare, erste Maiwoche. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich liebe diese Farben. Der Stein ist echt klasse und passt wie die Faust auf's Auge rein.

    Lust auf http://bellacasalinkparty.blogspot.co.at/ zu verlinken?
    Eine Linkparty für DEKO ... :-D

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Wie immer absolut stimmig. Ich glaub ich bin die Einzige, die kein Strandsammler ist. Ich streichel wenn ich am STrand sitze auch die Steine, aber spätestens wenn wir zusammen packen und ins Hüttchen gehen, bleiben die Steine am Strand.

    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der "platte" Stein gefällt mir total gut und passt einfach super...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich liebe es auch Steine am Strand zu sammeln. Noch lieber sammel ich allerdings Muscheln oder kleine Schneckenhäuschen. Ach, am Meer finde ich immer irgend etwas Interessantes.
    Dein Stein ist klasse, er ist so schön abgewaschen und hat ganz abgerundete Ecken vom Wasser. Er macht sich auf deiner Kommode sehr gut. Schönes Shelfie!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht schon richtig nach Strand,Meer und Sommer aus!
    Steine und Muscheln sammel ich auch für mein Leben gern.
    Der platte Stein ist echt cool!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da hattest du aber ganz schön zu schleppen - bei dem großen Stein :)
    Dein Shelfie sieht gut aus und auch die Steine im Glas passen wunderbar dazu.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das ist wieder mal ein tolles Shelfie.
    Die Steine im Glas finde ich klasse.
    Ich glaube, die Idee mopse ich mal...
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der flache Stein gefällt mir super gut.........
    Richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    schön sieht deine Mai-Deko aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja so ein Steinesammler bin ich auch.... ;)) Sehr schön dekoriert liebe Petra ❤️, da fällt mir ein ich muss ja auch noch mit Shelfie.....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    so ruhig und harmonisch sieht dein Shelfie aus,
    wie Steine sammeln am Meer.
    Ach, das Shelfie ... .
    Ganz lieb und schöne freie Tage, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dekoriert, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Urlaub in Dänemark... wenn ich aus dem Fenster sehe, dann ist da eine Schüssel voll Steine (viele schwarze), die wir dort gesammelt haben... der weiße große ist aber was ganz besonderes, wunderschön passt alles zusammen auf Deinem Shelfie. Da bekommt man Lust auf Urlaub.
    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra