Donnerstag, 2. Juni 2016

Tür-DIY

Hallooo....
Vor kurzem habe ich euch doch einen Bretterstapel gezeigt, aus dem ich etwas werkeln wollte......
Daraus habe ich mir jetzt eine Stalltür gebaut :-)))



So eine Tür suche ich schon ewig, aber ich habe keine alte Stalltür irgendwo stehen sehen :-((  obwohl ich auf dem Lande wohne.
Also wenn man eine findet dann hier.....
Aber vergeblich....nix mit Stalltür :-((((





Aber als ich die alten verwitterten Bretter entdeckt habe, kam mir gleich die Idee.......so, jetzt bauste dir selber eine :-))



Also nachgefragt, ob ich ein paar Bretter haben kann, und gleich mitgenommen......



Hier der Stapel......



Alle auf eine gleiche Länge zugesägt, dann das Tür-Z ausgemessen, Kanten weiß gestrichen und alles zusammen geschraubt.







Danach die ganze Tür gestrichen.......und jetzt habe ich auch eine :-)))))))









Meinen Tür-Post zeige ich heute auch beim Deko-Donnerstag bei Moni von Ladystil.
Und letzte Woche habe ich doch tatsächlich was gewonnen :-)) ich habe mich sooooo sehr gefreut. 
Die liebe Annie von dem Blog bien tomber hatte zu ihrem 1. Bloggeburtstag eine Verlosung, und ich durfte diese tollen Geschenke auspacken :-)))



Eine tolle Zeitschrift, ein Malbuch für Erwachsene, Lupinensaat und eine liebe selbstgemachte Karte......



Liebe Annie, nochmal ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß beim Posten....



So, jetzt muss ich mich noch ein wenig im Garten austoben. 
Habt noch alle eine schöne Woche, liebe Grüße von, Petra.



Verlinkt mit Mittwochs mag ich........
und dem Freutag........
und Upcycling........



Kommentare:

  1. Die Tür ist super geworden, liebe Petra !!! Genau mein Fall , bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche und auch hier auf dem Lande tatsächlich noch nicht fündig geworden. Aber wir haben ja jetzt dieses Megator im Garten stehen, müsste ich doch auch mal posten ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht Deine Stalltür toll aus !!!! Ich liebäugle auch schon eine Weile mit einer alten Stalltür als Deko für meinen Garten. Aber so eine zu bekommen ist wohl wirklich schwer. Deshalb finde ich Deine Idee, eine Tür selbst zu bauen super! Nachahmenswert (ich darf doch hoffentlich nachbauen?)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Petra, die Tür sieht so toll aus! Durch die alten Bretter wirkt auch die Tür so schön alt. Klasse!
    Ich wünsche dir viel Spaß im Garten!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Die Tür ist wirklich toll geworden :)
    Ich finde es immer wieder faszinierend, was man aus Holz so alles machen kann und Deine Tür ist ein ganz tolles Beispiel dafür.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra,
    eine tolle Idee und schaut super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Stalltür ist der Hammer!
    Damit könntest du in Produktion gehen!
    Viel Freude damit und einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Tür ist superhübsch geworden und die ganze Ecke schaut sehr gemütlich aus! Wahnsinn, was Du alles zaubern kannst! Und: Ganz herzlichen Dank für die Erwähnung, ich freue mich sehr, dass Dir Dein Gewinn so gut gefallen hat :-) Viel Freude noch damit! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott. Die ist ja wirklich toll geworden. Ich bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dieser grandios tollen Stalltür!
    Einmalig schön geworden!♥
    Liebe GRüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das ist ein tolle Idee und superschön umgesetzt! Gefällt mir richtig gut! Ich hätte auch gern so eine Tür, aber hab leider keinen Platz dafür.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. wow... wie genial ist das denn bitte???? So eine Tür suche ich auch schon lange - aber ich hab das gleiche problem und die alte von unserem Schuppen abbauen kommt nicht in frage *lach*
    Das hast du ganz klever mit den alten Bretten gelöst. Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut - so stimmig bis ins letzte Detail - sogar die Haken - irre!!!!
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra