Donnerstag, 8. September 2016

good morning

Hallooo....
Ist das nicht zu schön??
Wir haben hier nochmal einen herrlichen Sommer-Nachschlag bekommen :-)

 Bei traumhaften Temperaturen packen wir jetzt allerdings schon bei der Arbeit die Weihnachts-Deko aus :-)
Ja, ja, so ist das :-) alle Jahre wieder :-)

Zuhause ist es bei mir allerdings noch nicht weihnachtlich.
Vor ein paar Tagen habe ich an etwas ganz anderem gewerkelt.







Unsere drei kleinen Rollos im Schlafzimmer, waren meiner Meinung nach einfach zu trist und zu schlicht.




Dann hatte ich die Idee einen Folien-Text draufzukleben.
Entschieden habe ich mich für 
"good morning"








Ist doch schön wenn man von seinen Rollos morgens so begrüßt wird, oder?




Folienreste habe ich ja immer rumliegen, also wurden ein paar Buchstaben ausgeschnitten und aufgeklebt :-)


Nun gefallen mir die "DREI" richtig gut.



Und weil heute bei Moni der 
Deko-Donnerstag
wieder losgeht, verlinke ich meinen Post mal dahin.



Und bei RUMS und beim Freutag mache
ich auch mit.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße von, Petra.

Ach, was ich euch noch sagen wollte.
Die Hortensienblüte im Glas, aus meinem letzten Post, ist doch tatsächlich nach vierzehn Tagen immer noch schön.
Die hält wirklich lange, hätte ich nicht gedacht :-))

Kommentare:

  1. Good morning, liebe Petra!
    Ich bin gerade von Moni rübergehüpft und muss sagen, dass mir deine Rollos sehr gut gefallen!
    Eine tolle Idee! Hab einen zauBAHRhaften Tag!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sieht toll aus und nun hüpfst du bestimmt freiwillig aus den Federn :)
    Einen supersonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, was für eine schöne Idee! Die sehen super aus und machen doch sicher schon morgens gute Laune!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Eigentlich auch schön für unser Esszimmer! Mal sehen... Danke für's Teilen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine tolle Idee. Sieht gut aus. Aber was machst Du abends? Eigentlich müsste noch irgendwo good night stehen, grins.
    Und ja, auf Weihnachtsdeko habe ich auch keine Lust, aber auf Herbstdeko. Trotz 30 Grad draußen. Herbst geht ja auch leicht und luftig.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    was fuer eine tolle Idee.
    Da macht das aufwachen doch richtig Spass.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra