Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsblumen

Hallooo....
In den letzten Tagen hat uns endlich mal wieder die Sonne besucht :-)
Da wünscht man sich gleich den Frühling herbei :-)
Aber das dauert ja noch, und deshalb habe ich die Freitagsblümchen mit einem frischen hellgrün dekoriert :-)


Die alten Holzkisten sind wirklich überall einsatzbereit :-)




Mein mintgrünes Holzschild hatte schon viele Dekoplätze :-)









Gestern bin ich durch den Garten gegangen und habe geschaut ob sich schon die ersten Spitzen von den Frühjahrsblühern zeigen.
Ein paar waren schon zu sehen :-)








Meine Tulpen verlinke ich mit dem
mit dem Freutag,
mit dem Dekodonnerstag,
mit Montagsfreuden.




Heute ist mein letzter Arbeitstag, und am Sonntag geht es für vier Tage an die Nordsee, juhuuu :-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Sieht sehr frühlingshaft aus. Ich hab gestern auch ein paar vorgezogene Narzissen gekauft für vor der Haustüre... denn bis sich bei uns im Garten was tut, dauert es wohl noch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, sehr cool arrangiert, gefällt mir super gut. Die letzten zwei Tage so viel Sonne, das war toll, heute leider Regen.... aber der Frühling kommt :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist ja schon Frühling pur. Toll sieht das alles zusammen aus. Solche Kisten sind echte Dekowunder.
    Dir einen schönen Urlaub, ohne Regen aber mit viel Sonne,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schön frühlingshaft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Schön sehen deine Tulpen in der Kiste aus. Richtig Frühlingsfrisch.
    Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage an der See.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Schild passt hervorragend zu den Tulpen und du hast wieder hübsch dekoriert!
    Ich wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schönes Stückchen Frühling hast du in deine Kiste gepackt...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    sehr schön arrangiert deine Tulpen, das Schild passt sehr gut zu den Tulpen ...
    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen wunderschön aus liebe Petra ♥ Viel Spaß im Kurzurlaub!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Da wünsche ich Dir schöne Urlaubstage, erhole Dich gut 😘
    Ich bin ganz begeistert von Deiner hübschen Deko, die Kiste macht sich super mit den Tulpen. Sehr hübsch.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra