Dienstag, 4. April 2017

Oster-DIY

Hallooo....
Naaa???  Wie geht es Euch........
habt ihr auch so viel Freude an den herrlichen Frühlingstagen - sooo schön.
Heute zeige ich euch meine Osterdeko betont, schlicht.


Ich mag ja schnelle, unkomplizierte Deko :-)




Vor ein paar Tagen habe ich diese schönen Papier-Eier gewerkelt.
Mit kleinen Schnipseln Zeitungspapier und Servietten-Potch habe ich die Eier beklebt. Danach bekamen sie einen Gürtel aus Packband mit einer kleinen Feder dran, fertig :-))







Das Waschschüssel-Set habe ich mit einem Filzband umwickelt. Zu den Zweigen und den Eiern passte es so einfach besser, nach Ostern nehme ich es dann "vielleicht" wieder ab :-))






In der Natur findet man so herrliche Dinge für eine schöne und günstige Deko.....






Jedes Jahr am Ostersonntag trifft sich die ganze Familie zum Osterfrühstück, dieses Jahr fahren wir alle zu meiner Schwester nach Bremen :-))






Meinen heutigen Post verlinke ich mit dem Creadienstag,
mit Dienstagsdinge,
mit Handmade on Tuesday,
mit RUMSMeertje
und mit dem Dekodonnerstag.


Genießt die kommenden Tage, egal wie das Wetter auch sein mag.
Ganz liebe Grüße von,
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Deine gebastelten Eier gefallen mir sehr:) Überhaupt die ganze Deko ist wunderschön. Ich freu mich über deinen Eintrag bei mir und damit ich hier nichts verpasse habe ich es dir gleichgetan:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du hast so schön dekoriert:) ich habe auch schon ein paar Papier-Eier gewerkelt:) Bei Dir sieht schon nach Ostern aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Papiereier gefallen mir ausgesprochen gut. Die Idee gefällt mir richtig gut, das ist mal was ganz anderes, solche Ostereier habe ich noch nie gesehen, ich denke, die passen auch gut in unser Haus. Auch die Zusammenstellung mit der Kanne und der Waschschüssel passt perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Osterdeko ist bezaubernd und so natürlich mag ich es am liebsten!
    Vor ein paar Jahren hab ich auch schon solche Eier gebastelt und hab sie
    wieder dekoriert.
    Das Nest mit den Eiern drin ist ja auch klasse!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das sind ganz wunderbare Fotos von deiner Osterdeko. Das gefällt mir total gut. Ich mag natürliche Materialien. Super...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Ich mag es auch gerne unkompliziert und natürlich.
    Hoffentlich wird das Wetter schnell wieder so schön wie letzte Woche. Hier ist es wieder ganz schön kalt geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    darf ich deine Eier klauen und an meinen Osterstrauß hängen? :)
    Das ist ja echt witzig, dass wir fast die gleiche Deko haben. Deine Eier hab ich auch schon als Idee gespeichert, aber es geht ja nicht alles auf einmal.
    Deine Ecke vor der Tür sieht toll aus!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist mal wieder Deko ganz nach meinem Geschmack.
    Wunderschön schaut das alles aus. Ich kann gar nicht genug schauen.
    Bremen hört sich gut an.
    Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra