Dienstag, 1. August 2017

Summer DIY

Hallooo....
Heute veröffentliche ich meinen Post mal nicht zuhause. Ich bin seit Sonntag in Dänemark :-) einfach nur mal so :-)  und heute nachmittag geht es wieder zurück :-)


Ich mag diese kurzen Auszeiten total gerne, es müssen nicht immer gleich zwei Wochen sein :-) einfach mal kurz raus aus dem Alltag......  Erholung pur :-)



Mein kleines schnelles Summer-DIY habe ich letzte Woche schon vorbereitet und fotografiert.



Aus Fimo habe ich dünne Würste gerollt....



Backpapier auf ein Blech gelegt und das Wort Summer draufgeschrieben......



Die Fimorollen auf den vorgeschriebenen Text gelegt, und bei 110° Grad für 30 Minuten im Backofen gebacken.....



Aushärten lassen, mit Heißklebe auf ein Stück Holz geklebt, und zum Schluss etwas Bast rumgelegt :-) 








Mit meiner Sommer-Deko versuche ich nochmal die Sonne aus ihrem Versteck zu locken :-) 



Steine, Muscheln und Sand habe ich reichlich, und jedes Jahr wird im Urlaub was dazu gesammelt :-)



Die kleinen Holzfische habe ich schon ewig :-) und finde sie immer noch klasse :-)








Verlinkt mit dem Creadienstag,
mit Dienstagsdinge mit



Das war's auch schon für heute. Am Wochenende ist bei uns Flohmarkt, mal sehen ob ich noch etwas Deko für den Garten finde :-)
Euch allen noch eine sonnige Woche.
Herzliche Grüße von Petra.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    genial,was man aus Fimo so alles machen kann!
    Der Schriftzug ist echt super geworden und so schön gleichmäßig!
    Deine maritime Deko ist wirklich klasse und schöne Fundstücke sind dabei!
    Ich wünsche dir noch eine schöne und erholsame Zeit in Dänemark!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mit Fimo lassen sich echt tolle Sachen machen. Dein Schriftzug ist der beste Beweis.
    Steine, Muscheln und Treibholz kann man für die Sommerdeko nie genug haben. Da kommt doch sofort Urlaubsstimmung auf.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Steine, Muscheln und Treibholz genau das was ich im Sommer liebe:) Urlaubsstimmung kommt auf.
    Deine Deko ist wirklich klasse, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Dänemark.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die perfekte Sommerdeko :-) Hab viel Spaß in Dänemark! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine schöne Sommerdeko hast du. Die Idee mit dem Fimo Schriftzug finde ich klasse. Ich bin allerdings für sowas zu grobmotorisch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Sommerdeko ist zauberhaft und macht schon regelrecht gute Laune, wenn sie dann auch noch die Sonne hervorlockt, dann ist doch alles perfekt.
    Kurze Auszeiten finde ich auch sehr wichtig und es müssen wirklich nicht immer direkt zwei Wochen sein.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    die Sommerdeko ist klasse, leider ist meine Linkparty seit gestern beendet.
    Aber die Idee mit der Schrift muss ich mir merken, schaut super aus.
    Dir eine gute Heimfahrt und eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Petra!
    Und passt natürlich perfekt zu rrestlichen Sommerdeko! Echt klasse!
    Ideen muss frau haben :)
    So kleine Auszeiten sind wirklich gut und tun vorallem der Seele gut!
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Idee ... mit deiner sommerlichen Deko kannst du die Sonne bestimmt aus der Reserve locken ;-) - bei uns zeigt sie sich im Gegensatz zu gestern noch gar nicht.
    So kleine Auszeiten liebe ich, sie tun der Seele gut und mit neuem Schwung geht es wieder in den Alltag.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh... Dänemark... das klingt herrlich. Wäre ich auch gerne einmal.
    Deine Idee mit dem Fimo ist ja klasse... Toll umgesetzt.
    Die Deko ist genau meins. So schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Ich habe die Hoffnung auf Sommer auch noch nicht aufgegeben. Jetzt wo hier die Ferien zu Ende sind kann es nicht mehr lange dauern. :)
    Die Idee mit dem Schriftzug aus Fimo ist klasse.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra,
    eine wunderschöne Sommerdeko, passt perfekt, bei uns ist Sommer pur - sehr, sehr heiß!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich hoffe du hattest ein paar schöne und erholsame Tage in Dänemark.
    Wie war denn bei dir das Wetter?
    Dein Sommer DIY gefällt mir gut und deine Deko passt perfekt dazu.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra