Samstag, 22. August 2015

Entscheidungen....

Tja, was mach ich denn jetzt zuerst, Brett anschrauben oder frühstücken....


Meine schöne Strandtasche kann ich nirgendwo hinstellen, immer kippt sie um und liegt im Weg. Deshalb soll sie jetzt einen Haken bekommen, damit ich die Tasche aufhängen kann.


Kennt ihr das auch...eben schnell ein Brett an die Wand schrauben...ach ne, erst mal frühstücken, lecker Heidelbeeren und Joghurt.



Ach das kannste gleich auch noch, eben das Brett anschrauben....wo ist denn jetzt der Bohrer, mist ich trink erst mal nen Kaffee......




Aber der Bohrer muss hier doch irgendwo sein, na also, da ist er ja :-)
Ups, der Kaffee wird kalt und die Beeren warten, eben schnell was essen.....




....aber das Brett muss noch ran jetzt habe ich nur zwei verschiedene Dübel, ich dreh durch, ach das muss jetzt so gehen, egal....


So, noch passende Schrauben suchen, schöne Haken drauf, ran an die Wand....feeeerrtiiigg....
Hattet ihr auch schon ähnliche Situationen?????
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Petra :-)


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    sag mal wo hast du denn die wunderschönen Fische her ? Die sind ja toll.
    Und das Brett mit den Haken für deine Strandtasche sowieso !!

    Naja wenns keine schwerwiegedere Entscheidungen sind die man im Leben treffen muss dann gehts ja noch oder ? *grins*

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      da hast du auf jedenfall Recht :-) das sind wirklich noch die einfachsten Entscheidungen die man so
      im Leben trifft. Wo ich die Fische gekauft habe weiß ich gar nicht mehr, die habe ich schon ein paar Jahre,
      finde sie aber immer noch klasse. Wünsche dir noch ein sonniges erholsames Wochenende,
      liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra, das ist ja echt ein lustiger Post und so nett untermalt mit den schönen Bildern. Prima.
      Ja, ich glaub solche Situationen hab ich fast täglich. Ich käme nur nicht auf die Idee, dies festzuhalten.
      Aber bevor ich mich entscheide, was ich zuerst mache, kommt meist ein Kind und ich muss etwas ganz anderes machen.
      Aber kalter Kaffee macht mir nichts aus oder ich hab mich halt dran gewöhnt.
      Ach na klar, das Brett ist auch hübsch und die Deko.
      Einen schönen Sonntag für dich (ohne Bohren!!). Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    es freut mich dass dir mein Post gefallen hat :-) und ich ein bißchen gute Laune verbreiten konnte, ach und weißt du was?? Ich mag auch kalten
    Kaffee :-) weil ich so viel nebenher mache wird er oft vergessen :-) ( aber nicht mehr wegen den Kindern :-) die sind ja schon ausgeflogen )
    So, jetzt werde ich mir den Sonntag noch schön machen (aber es wird nicht gebohrt) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bei mir muss auch gleich alles erledigt werden und zwar sofort am Liebsten :)
    Deine Leiste sieht cool aus und von so einer Tasche träum ich auch schon lange...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    zum Glück hast Du den Haken doch noch fest bekommen, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten.
    Toll sieht es auch und Deine Deko und Tasche passen perfekt dazu.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, du hast ja tolle Schilder!!!!!! Ich kenne solche Situationen auch, da ich meistens viele Dinge gleichzeitig machen will. Und sofort. Und möglichst perfekt.............
    Tolle Deko zeigst du uns auch!
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    wie schön das aussieht, herrlich da möchte man am liebsten Sonne, Strand und Meer vor der Haustüre haben. Deine Schilder gefallen mir auch. So selbst gemacht, sind sie einfach kleine Unikate. Der Post ist richtig aus dem Leben geschrieben, das hätte glatt hier auch bei uns sein können :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kenn ich auch, liebe Petra! Ich will irgendwas machen und ständig kommt was anderes dazwischen.
    Dein Brett mit den Haken ist dir sehr gut gelungen! Auch das Schild vom letzten Post gefällt mir richtig gut. Oje, meine to-do Liste oder "möchte-gern-haben-Liste" wird immer länger :)
    Lieben Gruß und noch ne schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra