Dienstag, 22. September 2015

DIY- Locker vom Hocker...

Hallooo....
Am Wochenende habe ich mal wieder im Farbtopf gerührt, solange man grau und weiß "FARBE" nennen kann.








Mein Küchen-Dreh-Hocker und eine Holzkiste wurden gestrichen. Den Hocker wollte ich vor dem streichen fotografieren (hab's aber vergessen) es sollte "vorher" "nachher" Fotos geben.








Eigentlich mag ich Holz total gerne, aber was ich gar nicht mehr sehen kann ist dieser "Gelbton" wenn helles lackiertes Fichtenholz in die Jahre kommt.






Meine Küche ist ganz mini klein. Die Tischplatte und der Hocker sind nur Deko, gegessen wird an meinem Esstisch der im Wohnzimmer steht.





So, die Arbeitswelt hat mich auch wieder, schade :-(( der Urlaub war so schön.
Aus den Zwetschgen, die ihr auf den Fotos gesehen habt, backe ich gleich einen Blechkuchen für meine Kollegen. (Hatte ja am Urlaubsanfang Geburtstag)






Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Petra

Heute mache ich mit bei: "Dienstagsdinge"
                                               "Creadienstag"

                                                               "Handmade on Tuesday"                                                           

Kommentare:

  1. Guten morgen , liebe Petra,
    der Hocker ist superschön geworden. Du sprichtst mit aus der Seele , ich kann dieses angegilbte Kiefernzeug auch nicht mehr sehen.
    Habe auch noch so einen Tritthocker in diese "Farbe". Bin auch gerade im Anstreichwahn - alles muss weiß werden.
    Im Arbeitszimmer hatte ich noch 3 Billy-Regale in buche ... würg, die habe ich auch weiß lackiert, sehen jetzt echt gut aus.
    Der Korb mit dem weißen Gardengirl und dem Schild gefällt mir auch sehr gut - halt weiß ;-). So , muss jetzt auch erstmal ein bisschen arbeiten.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein cooles Teil geworden.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supertoll aus, der Hocker. Genau wie die schönen Schilder ! Die hast du doch sicher auch selbst gemacht ? !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Der Hocker ist ein Traum. Toll ist der geworden.
    Und auch ein kleiner Tisch ist doch viel wert, immerhin Dekofläche.
    Erika finde ich in solchen Körben immer am Schönsten, so natürlich.
    Dir viel Spaß beim Backen, ich hoffe, Du bekommst auch ein Stück ab, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön ist dein Hocker geworden....
    Bei mir kannst du mit den Farben sowieso nur Punkten...
    und mit einem Stern sowieso....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    der Hocker ist ein echter Hingucker geworden und auch das Drumherum ist auch hübsch!
    Hab auch nur ne kleine Küche,da muss man nicht so viel putzen:)
    Viel Spaß beim Backen und Kuchen essen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker ist ja klasse geworden, was ein bisschen Farbe ausmacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Genial!
    Der Hocker gefällt mir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra