Freitag, 4. September 2015

FREUTAG.......

Hallooooo......
Als ich gestern mit dem Radel unterwegs war musste ich mir unbedingt vom Wiesenrand ein paar Gräser mitnehmen.....ich habe sie in meine selbstbeklebten Flaschen (Packpapierschnipsel und Kleister) gesetzt, drei Flaschen dicht zusammengestellt und ein dickes Filzband rumgewickelt......fertig......











Es sind zwar keine Blumen, aber ich schicke es heute zum "Flower Friday" zu Holunderblütchen......

Jaaaa und heute ist ein doppelter Freutag für mich :-)
 Ich habe heute Geburtstag :-)........
und heut  ist mein erster Urlaubstag :-).......und noch einmal schlafen :-) dann geht es für eine Woche ab an die Ostsee, also wenn das heute kein Tag zum Freuen ist.....
Jetzt kommt die große Überlegung.....was zeige ich euch für Fotos.....von meinem Geburtstag gibt's noch keine und vom Urlaub auch noch nicht........aber vor kurzem war ich mit meinem Spatzi in einem Mini-Zoo :-) und die Bilder zeig ich euch jetzt.



















Es war ein sehr schöner Tag........







....und jetzt noch ein kleines Suchspiel :-) welches "wilde :-) Tier" gehört nicht in den Zoo......naaaaa, wer weiß es?????
Und nun landet dieser Post natürlich noch beim "Freutag" und ich verabschiede mich in den Urlaub, bis bald.
Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    na dann herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem Geburtstag und lass es dir gut gehen heute!
    Der Strauß aus Gräsern sieht super aus und das gefällt mir auch immer!
    Das ist aber ein schöner kleiner Zoo,den du uns heute zeigst!
    Oooh,Ostsee,du bist zu beneiden!
    Sofort würde ich auch wieder die Koffer packen!
    Viel Spaß und Entspannung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal kein Freutag ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe, und lass dich schön feiern!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen! Bei mir ist heute leider schon der letzte Urlaubstag.
    Deine drei Vasen mit den Gräsern machen sich gut und die vielen wilden Tiere hast du auch super erwischt. Ich würde sagen, deine Samtpfote hat sich zwischen die wilden Tiere geschlichen.
    Lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi
    PS: Danke übrigens für deinen lobenden Worte zu unserm Grillplatz - ich hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Und vom Geburtstag direkt ab an die Ostsee ? Super........da würde ich schon gerne mit dir tauschen.
    Das ist wohl wirklich ein super Freutag.
    Genieße die Woche Urlaub in vollen Zügen und komm gut und gesund wieder nach hause.
    PS: Ich glaube die Katze auf dem Stuhl hat wohl im Zoo nicht wirklich was zu suchen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Schilfgras mit den Schilfblüten und die tollen Flaschen gefallen mir sehr gut!
    Alles Gute zum Geburtstag wünsch´ich dir natürlich auch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    happy birthday to you,
    happy birthday to you, happy birthday, happy birthday to you........
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & alles Liebe.
    Deine Gräser finde ich Klasse, total schön.
    Die Farbe für meine Korbtasche ist auf Acrylbasis, Weißlack.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub & gute Erholung.
    Fühl dich gedrückt
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das sind ja gleich viele gute Gründe zum Freuen. Da wird dein schöner Gräserstrauß ja fast (aber nur fast :-) zur Nebensache. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst heute ein wenig und vielleicht sitzt du ja gerade bei Kaffee und Kuchen und lässt es dir schmecken. Auch eine tolle und erholsame Zeit an der Ostsee.
    Liebe Grüße und bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    oh, da wünsche ich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. So schön wenn man dann auch noch den ganzen Urlaub vor sich hat. Ja, der Herbst kommt jetzt und die Gräser machen sich so ´gut in den Väschen. Ich wünsche Dir wunderbare Snden an der Ostsee bei Wind und Wetter ist es sicher herrlich dort. Bringt Ihr Euer schönes Kätzchen nun während der Urlaubszeit in den Zoo ? :-))).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Bestimmt feiert du gerade schön.
    Dein Gräserarrangement gefällt mir sehr gut - eine sehr wirkungsvolle Idee.
    Schlicht und wunderschön.
    Und nun wünsch ich dir einen wundervollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    habe Dich soeben über Helgas Friday-Flowers gefunden. Wie schön. Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Bin eben erst zur Bloggerin geworden und finde es superspannend. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag !
    Klasse Deine Gräser in den tollen Flaschen, sieht super aus.........

    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee (fährt eigentlich dieses Jahr jeder an die Ostsee? Wir waren auch gerade vor drei Wochen da) und gute Erholung...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee.
    So tolle Gräser wachsen bei Euch? Die sehen super in den Flaschen aus.
    Und die Katze gehört nicht zu den wilden Tieren....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra