Freitag, 25. September 2015

Heide im Glas....

Hallooo....
Mein Pfaffenhütchenstrauß vom letzten Freitag gefiel mir jetzt nicht mehr, aber die kleinen Blümchen waren noch so schön und zu schade sie wegzuwerfen.
Bei mir kommt ja erst in den Müll was nun gar nicht mehr (aber so wirklich nicht mehr) zu gebrauchen ist :-)
Also wurde mein Heidetopf, der den Herbst eigentlich auf dem Balkon verbringen sollte, kurzerhand geköpft und in zwei kleine Glasvasen gesteckt. Die kleinen Blümchen und zwei drei Gräser mit rein, fertig......








Heide im Glas ist doch mal was anderes, oder was meint ihr? Muss ja nicht immer im Topf bleiben :-)









Und man kann die Gläser überall schön dekorieren....
Meine Bilder schicke ich heut zum "Friday-Flowerday" und zum "Freutag"

Habt alle noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das ist echt eine wunderschöne Idee. Wo hast du denn noch die tollen Gänseblümchen her ?
    Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Heide um Glas geht wunderbar und das hab ich auch schonmal gemacht.
    Sieht schön aus zusammen mit den anderen
    Blümchen.
    Ein wunderschönes erstes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wunderschönen bilder**lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Heide im Glas sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll arrangiert und schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Heide im Glas sieht nicht nur schön aus, sondern sie hält auch ganz gut darin. Zu mindestens hab ich diese Erfahrung gemacht, denn ich hab die Heide in ein Glas eingetopft. Deine Schnittblumen sehen wunderschön aus und die Kombination mit den anderen Blumen gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...gefällt mir total gut,
    die Glasheide...sehr schön arrangiert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Da gebe ich Dir vollkommen Recht . Heide macht sich gut im Glas :)) und die Kombi mit den Blüten macht es perfekt
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz was anderes, aber sehr sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das gefällt mir sehr. So präsentiert, sehen sie richtig sommerlich aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra