Dienstag, 23. Februar 2016

Farben-2016

Hallooo....
In Katalogen, in Zeitschriften, und in den Modegeschäften, überall sieht man sie zur Zeit.......die......... "Farben 2016"..........rosa und ein helles blau :-))
Also habe ich mir alte Töpfe, ein Holzbrett, einen mega alten Korb und einen Keilrahmen vom Dachboden geholt und drauflos gepinselt..........
Hier meine rosafarbenen DIY's..........

Am liebsten beschrifte ich Holzschilder. "HIER" sind noch mehr, die ich schon gemacht habe :-))




Die beiden Vasen habe ich mit rosa Kreidefarbe angepinselt......




Den Keilrahmen habe ich mal frei Hand beschriftet :-)





Vor kurzem "HIER" bin ich angefangen mir eine Strickjacke (auch in einem rosaton) zu stricken :-) dauert nicht mehr lange, dann habe ich sie schon fertig. Hätte nicht gedacht dass es so fix geht :-)



Meine Tulpen sind bei jedem Foto mitgewandert........







In hellblau habe ich noch nicht's gestrichen, geht aber bald los :-) das wird dann wohl nächste Woche gezeigt :-)







Meine rosa Werke zeige ich heute bei Dienstagsdinge beim Creadienstag bei Handmade on Tuesday und bei Moni beim Dekodonnerstag.



Habt noch alle eine wunderschöne Woche ( ich habe sie auf jeden Fall :-) hab nämlich Urlaub 



Ganz liebe Urlaubsgrüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Klasse deko. Wenn ich es schaffe male ich heute auch das erste mal mit Kreidefarben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das frische Rosa macht gleich gute Laune und du warst wieder sehr fleißig!
    Deine Strickjacke sieht jetzt schon prima aus und auch der Keilrahmen sieht schick aus!
    Bin natürlich sehr auf deine blauen Dinge gespannt:)
    Hab eine schöne und kreative Urlaubswoche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da vergesse ich den grauen Tag gleicht! Wunderschön .... lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dann genieße mal Deinen Urlaub und erfreue Dich bei dem grauen Wetter an Deinen schönen rosa Farbtupfern.
    Die Strickjacke sieht prima aus und die Idee mit dem Keilrahmen finde ich klasse.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du hast die rosa Farbtupfen schön frühlingshaft in der Wohnung verteilt!
    Oh wie schön, du hast Urlaub! Dann genieße deine Woche und sei schön kreativ :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was ein rosakleks ausmacht oder......
    Von deinem Keilrahmen bin ich total begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra,
    was so ein bisschen Farbe gleich ausmacht - wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, rosa und hellblau also.
    Na da sollte sich hier auch was finden lassen, sonst wird eben umgestrichen,
    da bin ich ja geübt.
    Deine Dekorationen sind allesamt sehr hübsch und bringen Farbe und gute Laune
    wenigstens schonmal in die Wohnung.
    Aber das Stricken scheint dir echt schnell von der Hand zu gehen. Alle Achtung - schön die Jacke.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    sieht wirklich toll aus - deine Trendfarbe rosa...
    Der Keilrahmen gefällt mir besonders gut, mit dem Spruch drauf einfach klasse.
    Finde es immer wieder schön diese Farbe bei andern zu sehen, kann sie mir aber beim besten Willen nicht bei mir zuhause Vorstellen.
    Vielleicht ändert sich das auch noch...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  10. Dann genieß Deinen Urlaub schön :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir schöne Farbtupfer gemalt. Rosa gehört auch zu meinen liebsten Farben, besonders im Frühling.
    Genieß noch deinen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Strickjacke sieht bereits jetzt klasse aus, vor allem der pudrige Rosaton ist sehr gut gewählt, und der Keilrahmen zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht! Ich war etwas zu früh mit dem "Trend", bei mir stand das ganze letzte Jahr unter einem rosa Stern :-) Hab noch viel Spaß in Deinem Urlaub und genieße das Wochenende richtig! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Frühling und zarte Pastellfarben gehören einfach zusammen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach rosa Deko für das Wohnzimmer...... Vielleicht sollte ich auch einfach zum Farbpinsel greifen (wenn ich nur nicht so ungern streichen würde!), denn Deine Streichergebnisse finde ich toll!
    Viel Spaß in Deinen freien Tagen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra