Samstag, 8. September 2018

Verspäteter Flower-Friday

Hallooo....
Am letzten Wochenende auf einer kleinen Fahrradtour, leuchteten uns so viele Beerenbüsche an, dass ich gleich einen ganzen Arm voll mitnehmen wollte. Leider hatte ich keine Schere und Tasche dabei :-(
Heute nachmittag bin ich dann nochmal auf's Rad (dieses Mal mit Tasche und Schere) und habe mir ein paar schöne Beerenzweige geschnitten.
Zum Flowerday habe ich einfach ein paar kleine Zweige in einen Übertopf mit Wasser gestellt. 





Aber ich habe noch mehr aus den schönen roten Zweigen gemacht, das zeige ich euch in den nächsten Tagen.





Meine Wohnfarben sind ja grau und weiß :-) Dieses tolle rot passt wunderbar dazu :-)



Meinen kleinen Beerenstrauß zeige ich beim Friday-Flowerday.





Morgen wird hier die Sommerdeko eingelagert. Dann wird alles schön herbstlich dekoriert, darauf freu ich mich schon :-)




So ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, bis bald.
Liebe Grüße von Petra.


3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich ärgere mich auch oft,daß ich keine Schere dabei habe...
    Hübsch sind die kleinen roten Beeren und sie passen hervorragend zu deinen Farben!
    Meine Männer sind morgen unterwegs und da werd ich auch mal den Herbst suchen in meiner Dekokiste:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ja man sollte eigentlich im Herbst immer eine Gartenschere mit im Fahrradkorb haben. Mir ging es am Freitag auch so als ich mit dem Radl unterwegs war. Ich mag diese kleinen roten Farbtupfer sehr und bin mal gespannt was Du daraus gemacht hast.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    und ich habe immer na ja fast immer eine kleine Gartenschere in der Handtasche dabei !!!!
    sehr schön hast Du dekoriert, der Herbst kann jetzt kommen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.