Dienstag, 18. September 2018

Stricktuch im Dänemarkurlaub

Hallooo....
Mein heutiger Post kommt aus Dänemark :-) und weil mein schönes Stricktuch vor kurzem fertig geworden ist, zeige ich es zusammen mit unserem hyggeligen Ferienhaus :-)



An diesem Plätzchen kann man wunderbar seinen ersten Kaffee in der Morgensonne genießen.




Muscheln unterm Carport.


Das kuschelige Tuch ist in verschiedenen Tönen und Mustern gestrickt.








Hier kann man die verschiedenen Muster gut erkennen.






Das Ferienhaus ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet.














Hier ist die große Terrasse auf der Südseite. Herrlich zum Frühstücken, Cappu trinken, grillen oder einfach nur in der Sonne liegen :-)






Das Tuch zeige ich heute beim Creadienstag bei Dienstagsdinge bei Handmade on Tuesday bei Kreativas und
beim Freutag.



 So ihr Lieben, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Ein paar Tage Urlaub bleiben uns ja noch. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, macht es gut und bis bald.
Allerliebste Grüße von Petra.






12 Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Das ist aber nicht auch aus einem Farbverlaufsbobbel gestrickt, oder?
    Schönen Urlaub noch...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht einfach toll aus :)) Richtig edel
    Große Klasse. Im Moment verstricke ich einen Bobbel und ähnlich deiner Idee bekommt jede Farbe ein
    eigenes Muster.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,
    sage nur: wunderschön!!
    Sonnige Grüße und noch schöne Ferien!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schön,daß du uns mitgenommen hast in dein schönes Ferienhaus und dein Tuch passt farblich hervorragend dazu:)
    Hab noch ein paar entspannte Urlaubstage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen, liebe Petra!
    Wow!... dein Tuch gefällt mir! Die Idee, die Farben in den verschiedensten Mustern zu stricken ist fabelhaft und werde ich mir unbedingt merken. Das Ferienhaus wirkt sehr gemütlich und einladend ... macht euch noch eine schöne Zeit!
    Alles Liebe und schöne Grüße nach Dänemark!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Tuch liebe Petra.
    Tolle Farben, tolle Muster.
    Gefällt mir super, aber Euer Ferienhaus ist gemütlich.
    Und richtig trendy mit den Farben.
    Genieße weiterhin Deinen Urlaub, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das Tuch gefällt mir total gut! Der Mustermix ist absolut super! Dann kann es jetzt ja kalt werden. Ach ne, lieber erst nach deinem Urlaub :)
    Genieße deinen Urlaub und lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ui, Dein Mustermixtuch ist wirklich toll geworden. Ich liebe solche Tücher und es passt wirklich perfekt zum Ferienhaus. Genießt die Stunden und Tage dort.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und ganz begeistert!
    Dein wunderschönes Tuch hat es mir gleich angetan.
    Gibt es dazu eine Anleitung? Wenn ja, könntest du vielleicht sie einstellen oder mir zukommen lassen?
    Dir noch schöne Urlaubstage,
    liebe Grüße

    Martina
    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das Tuch passt perfekt zum Ferienhaus, und dass nicht nur farblich. Alleine der Ofen macht schon sehr viel aus, diese besondere Wärme, die nur so ein Ofen ausstrahlt trägt, zumindest für mich, schon sehr viel zum Wohlbefinden bei. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes Tuch ..
    allerdings wäre an diesem Ferienhaus das einzig gemütliche der Ofen ;)
    grau und weiß finde ich nämlich ziemlich trist
    aber dafür gab es sicher ein schönes Umfeld

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    danke für deine Mail; doch ich komme immer noch nicht klar mit meinem Strickversuch deines wunderschönen Dreiecktuches.
    Ich kann einfach keinen Anfang entdecken... Ob du mir bitte ein Bild des Tuches schicken könntest?
    Herzliche Grüße
    Martina
    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.