Dienstag, 11. September 2018

Herbstdeko

Hallooo....
jetzt hat sich die Sommerdeko auf den Dachboden zurückgezogen, und der Herbst hat sich hier niedergelassen.
Auf meiner letzten Fahrradrunde habe ich einen kleinen Korb voll Beerenzweige geschnitten.



Einige habe ich zu einem Kranz gebunden, und ein paar Restzweige sind in meinen Gräser Korb gewandert. Den ich in diesem Jahr, entsprechend zur Jahreszeit, immer umdekoriert habe.

 




Die kurzen Zweige für den Kranz, habe ich ganz einfach um einen Metallring gewickelt.










Ein Herz aus einer Stacheldrahtpflanze :-)




Heide steht bei mir an verschiedenen Stellen, und wenn die Weihnachtsdeko kommt, wird sie in den Garten gepflanzt.






Ein kleiner Kranz hängt an meinem grauen Brett im Flur.



Ein Herz aus Zieräpfeln gibt es jedes Jahr, ich finde es zu süß.




Der kleine Häkelkürbis :-))







Ein wenig Schredder in zwei Weckgläsern, fertig ist die Deko :-)







Meinen Beerenkranz und die Herbstdeko zeige ich heute beim Creadienstag bei Dienstagsdinge bei Handmade on Tuesday  bei Kreativas und beim Freutag.




Zum Abschluss gibt es noch ein Apfel Foto.
In diesem Jahr können wir das erste Mal ernten :-) Ich bin gespannt wie sie schmecken.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, gleich geht es los zur Messe, dort kaufen wir dann Frühlings- und Osterdeko ein :-)))
Liebe Grüße von Petra.




9 Kommentare:

  1. Deine Deko sieht wunderschön aus. Der Kranz ist durch das rot ein wunderbarer Hingucker.
    Bin ganz begeistert von der Farbe :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, deine Herbstdeko. Bei mir zieht der Herbst in Form von Deko auch so langsam ein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist wunder, wunderschön, besonders die Zweige mit den roten Beeren haben es mir angetan. Ich weiß gar nicht, ob den Kranz oder die Kombination mit den Gräsern schöner finde. Super Idee.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und kreative Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstdeko sieht toll aus liebe Petra genauso wie Dein Beerenkranz!!! sehr schön hast Du dekoriert:)
    bei mir ist auch schon dezent Herbstdeko eingezogen:)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    fein,was du alles so in der Natur gefunden hast für die Herbstdeko und die Kränze sowie Herzen sind sehr hübsch!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist denn nächstes Jahr im Frühling so in?
    Ist ja schon lustig, dass Du jetzt schon daran denken musst, denn ich habe heute gestöhnt, als ich die ersten glitzernden Weihnachtsmänner gesehen habe.
    Ich möchte jetzt einfach nur Herbst.
    Und Deine Deko finde ich so schön dazu. Da sind viele Inspirationen dabei.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ui das sieht aber alles total schön aus. Ich liebe ja solche Kränze und ganz besonders gut gefällt mir der kleine Zierapfelkranz. Ich hätte auch gerne so ein Zierapfelbäumchen im Garten da hat man dann immer seine Herbstdeko parat, hihihi.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...so toll dekoriert,
    liebe Petra,
    ich mag die roten Farbtuper, einfach klasse !
    Liebste
    Grüße
    Gabi












    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast du dekoriert. Bist du eigentlich auch bei Instagram?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.