Dienstag, 9. April 2019

Kitchen

Hallooo....
Na Ihr Lieben, war das nicht ein super Wochenende, herrlich 😎
Für mich war es auch arbeitsmäßig ein tolles Wochenende, ich hatte Samstag, Sonntag und den Montag frei.



Also genug Zeit für schöne Dinge, z.B. ein Holzschild für die Küche zu werkeln.



Das Stück Wand unter der Dunstabzugshaube sah immer unschön aus. Vom Vormieter waren viele Löcher in der Wand die wir nicht so wirklich wegbekommen haben 🤔
Und weil ich Schilder aller Art liebe, wurde kurzerhand das "Kitchen" Schild gewerkelt. 








Einfach einen Schriftzug am PC fertigen, mit Kohlepapier auf das Holzbrett übertragen und mit einem Edding ausmalen, fertig.




Mir gefällt es so echt gut, und es passt zum Rest der Küche.




 Mein Holzschild zeige ich heute beim Creadienstag, bei DvD,
bei Handmade on Tuesday und
beim Freutag.






So, und jetzt verabschiede ich mich schon wieder aus meiner Küche, 
und sage tschüss bis bald. 
Liebe Grüße von Petra. 



(Kann unbezahlte Werbung enthalten)

Kommentare:

  1. Servus Petra!
    Das ist eine coole Idee und mir gefällt nicht nur das neue Schild in deiner tollen Küche! Danke fürs Zeigen beim Dvd und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Auswirkungen von Holz in schwarzen Buchstaben sind wirksam. Ich mag es sehr.
    Frühling bedeutet Erneuerung und wurde in der gesamten Küche sehr gut installiert.
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,
    eine wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr. Du hast eine sehr schöne Küche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das Schild ist toll geworden und macht sich in deiner Küche richtig gut. Für solche DIY bin ich immer zu haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, was für eine tolle Idee.
    Auch ich habe mir die Latten von unserem Herd aufbewahrt und Dank deiner Idee kann ich nun auch ähnliches machen.
    Ich mag deinen Blog sehr und werde deinen Blog ab sofort in meiner Liste aufnehmen.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee ist das liebe Petra,
    und dazu sieht es klasse aus, einfach toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Schild super schön liebe Petra.
    Das passt prima dort hin.
    Aber auch das lekker Schild sieht toll aus.
    Ich muss auch mal wieder was werkeln, aber im Moment keine Zeit...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das hast Du toll gemacht. Das Schild passt dort perfekt hin. Deine Küchenimpressionen gefallen mir sehr, schön hast Du es.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    absolut hübsch,das neue Schild in deiner Küche und kaum zu glauben,daß es mit Edding geschrieben ist.Einfach super!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    Toll sieht Deine Küche mit dem Schild aus, überhaupt gefällt mir Deine ganze Küche so gut. In meiner gibt es da so einige Baustellen mehr, die ich gerne verschönert haben möchte, allerdings ist das Haus auch samt Küche gemietet und diese ist nun schon 30 Jahre alt, ebenso das Haus. Viel lässt sich da nicht ändern.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich werde jetzt gleich direkt vom PC weg in die Küche marschieren und gucken, ob da an meiner Dunstabzugshaube auch so ein nettes Plätzchen ist. Es schaut so tolll aus bei dir und de süßen Häkelkörbchen sind mir auch boch gleich ins Auge gesprungen!
    So liebe Grüße
    Gabi
    Bis dann !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das ist eine super tolle Idee mit dem Holzbrett. In meiner nächsten Küche werde ich dies sicherlich berücksichtigen.

    Ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da ein Schild hin zu machen ist eine gute Idee. Sieht toll aus und verdeckt schnell und einfach die Löcher des Vormieters.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra!
    Die Idee Löcher mit einem schönen Schild zu überdecken finde ich prima! Überhaupt gefällt mir deine Küche sehr gut, das wären genau meine Farben *seufz*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das Brett ist eine perfekte Lösung und passt wirklich gut in deine Küche! Gefällt mir alles sehr gut :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, das Holzschild ist sehr gelungen und passt perfekt an diese Stelle. Das kreative Werkeln hat sich gelohnt! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und sonniges Osterfest. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. COOLE IDEE,,,,,, und des HASAL GSCHIRR,,,, is soooooo gschnallig,,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen


  18. شركة التميز المثالي للخدمات المنزلية وتنظيف المنازل والشقق والفلل بالدمام والخبر والقطيف والجبيل
    قسم خاص لتسليك المجاري بالضغط ومكافحة الحشرات وتنظيف للمجالس والسجاد والموكيت وتنظيف الخزانات
    نقدم افضل الخدمات المنزلية بالمنطق الشرقية 0551844053

    شركة تسليك مجاري بالدمام
    شركة تنظيف منازل بالدمام
    شركة مكافحة حشرات بالدمام
    شركة تنظيف منازل بالجبيل
    شركة مكافحة حشرات بالجبيل
    شركة تنظيف سجاد بالجبيل
    شركة تسليك مجاري بالخبر
    شركة تنظيف منازل بالخبر
    شركة تركيب وصيانة الكهرباء بالدمام والخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالجبيل


    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.