Freitag, 27. März 2020

Freitagsblümchen und Osterdeko

Hallooo....
So, ich lass mich hier auch mal wieder blicken, Zeit hat man jetzt ja ohne Ende.
Es ist schon schwer, dass man seinen gewohnten Alltag nicht mehr hat.
Das wichtigste im Moment ist wirklich zu Hause bleiben.
Das sollten wir aber auch alle hinbekommen.



Heute zum Friday-Flowerday zeige ich Euch Zweige von der Blutpflaume.
Diese zartrosa Blüten im Frühling mag ich einfach zu gerne.



Und ein wenig Osterdeko ist auch dabei.
Ich bin ja normalerweise kein Osterdeko-Fan 😁 aber so ein kleines bisschen aus Naturmaterialien ist noch ok.



Die Eier wurden mit Papierschnipseln und Kleister beklebt, ein Juteband drum und eine Feder durchgesteckt.




Die Blümchen samt Deko, werden heute auch gleich mit dem Freutag verlinkt.



Das Häschen auf der Tüte ist einfach mit einem schwarzen Stift aufgemalt. 



Den Kranz habe ich aus Heu und kleinen Birkenzweigen gebunden.



Und dieser Kranz entstand aus Korkenzieherhasel-Zweigen.



So Ihr Lieben, nachher geht es wieder in den Garten, wo ich in den letzten Tagen schon einiges geschafft habe.

Macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße von Petra. 


10 Kommentare:

  1. Schön gemütlich sieht es bei dir aus. Die Deko ist klasse ob Österlich oder nicht.... 👍. Die Zweige sehen sehr schön zart aus...

    Mach es für gemütlich und genieße die Zeit zu Hause. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Deko ist wirklich schön. Die Kränze toll gemacht. Ein wenig Osterfeeling passt dieses Jahr auf jeden Fall.
    Im Leben ein paar kleine "i"-Tüpfelchen setzen.

    Bleib gesund - Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Rozul pal si delicat sta bine langa griul de la tine. Sentiment de primavara frumoasa se revarsa de la casa ta.
    Verdeata, flori minunate, mici accente cu decoratiuni de sarbatoare fac bine in jurul nostru. Foarte dragute sunt ouale.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so schön hast du es euch gemacht.
    Ja ein wenig Ostergefühl muss schon sein.
    Und wir werden die Zeit schon durchstehen!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte!
    Bleibt gesund und passt auf euch auf!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine natürlichen Dekorationen sind wunderschön...ein wenig Österliches muss schon - wie ich finde - sein ;-) und du hast das klasse hinbekommen.
    Lieben Gruß und bleib gesund, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wunderschön sieht das alles aus!
    Rosa und grau passt einfach toll zusammen. :-)
    Und die Eier finde ich auch sehr hübsch - am liebsten möchte ich die jetzt gleich nach basteln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vor-Osterzeit und .... BLEIB GESUND!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    schön sieht Deine Osterdeko aus und Deine Zweige mit den Eiern gefallen mir richtig gut. Da muss ich Morgen doch auch einmal durch den Garten und schauen, was es so gibt.

    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Alles so schön natürlich, die Deko gefällt mir sehr liebe Petra.
    Würde ich direkt so hierhin beamen.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, pass auf Dich auf und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Deine farblich reduzierte natürliche Osterdeko gefällt mir sehr.
    Eure Katze passt farblich sehr gut zur Decke auf dem Sessel ;-).
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zweige der Blutpflaume sind wunderschön und auch die Muscari im Glas gefallen mir sehr liebe Petra !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.