Dienstag, 19. Juli 2016

Holzherzen

Hallooo....
Juhuuu, der Sommer ist zurück :-)
Gestern war es bei uns schon schön muckelig warm :-) 
Nachdem ich am frühen Morgen gleich meine Laufrunde gedreht habe, konnte ich endlich mal wieder draußen frühstücken. Danach ein bisschen Haushalt und dann zur Freundin :-)) draußen sitzen, Cappu trinken und quatschen.......
Als ich wieder zuhause war habe ich meinen Post für heute geschrieben.
Vor ein paar Tagen ist dieser mega schnelle Kettenhalter entstanden.



Ich brauchte immer noch etwas, wo ich meine Ketten und Lederbänder ranhängen konnte.....



Ein einfaches Brett wurde auf die richtige Länge gekürzt, weiß gestrichen und an die Wand geschraubt.......


Die drei Holzherzen, wurden dann mit ganz schlichten weißen Schraubhaken am Brett befestigt.....


Jetzt kann ich wunderbar die ganzen Lederbänder aufhängen und nichts vertüdelt mehr :-))



Dieses schnelle DIY zeige ich heute beim Creadienstag, bei Dienstagsdinge  bei Handmade on Tuesday und bei Mittwochs mag ich.



So, das war's auch schon für heute. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag, liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist nicht nur praktisch sondern auch ein richtiger Hingucker.
    Dein Schmuckbrett sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist ja richtig schön geworden. Ich habe auch Unmengen an Ketten und Armbändern und suche auch immer noch etwas um diese vernünftig aufzuhängen. Deine Idee gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra - supersüß die Holzherzen an der Wand. Ich habe auch nie genügend Haken für all die Ketten und Schnüre ... ich denke, ich gehe morgen Herzen sägen.
    Liebste Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist eine sehr hübsche-praktische Idee. Macht sich wirklich gut und kommt mal auf die ToDo-Liste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Das ist eine sehr niedliche und praktische Idee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ja mal eine tolle Idee.
    Die Herzen sehen super an dem simplen Brett aus.
    Ich finde es auch hübscher, wenn man die Ketten sieht, statt sie in einer Schublade zu verstauen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra