Sonntag, 3. Juli 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Es ist zum Haare raufen...... der Sommer will hier einfach nicht so recht kommen :-(( 
Jetzt habe ich schon die "Erste" von meinen zwei Wochen Urlaub rum, und ich war noch nicht einmal an der Nordsee ( bin ja in 90 Minuten da ) 
Immer wieder Regen und Gewitter zwischendurch, will man dann am Strand liegen??  :-((
Und weil ich nun doch mehr Zuhause bin als geplant, habe ich in meiner Wollkiste gekramt, und  mich sofort von diesem alten angefangenen Pulli inspirieren lassen....... ( oder hat mich das schlechte Wetter inspiriert in die Wollkiste zu gucken?????  ( mhh, ach ist ja auch egal )



Beim Umzug ist das Strickmuster verloren gegangen, und deshalb kann ich ihn nicht zuende stricken ( macht aber nichts, war eh ne Kratzwolle ).
Bei Pinterest habe ich was ganz witziges gesehen :-) und das strick ich jetzt nach :-)
Und wenn es fertig ist, seid ihr natürlich die Ersten die es zu sehen bekommen :-)))
Also, solange das Wetter bleibt wie es ist, wird halt gestrickt :-) und nicht gesonnt :-)

Einen schönen Sonntag noch, und liebe Urlaubsgrüße von, Petra.
Verlinkt bei Ines Sunday-Inspiration.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja witzig. ich hab auch gerade meine Stricksacen rausgekramt, und hab einen Loop fertiggestrickt, und jetzt geht es an die Grannydecke, an der ich schon eine ganze Weile arbeite, mit mehr oder weniger langen Pausen zwischendurch. So hat das Schmuddelwetter doch auch seine guten Seiten, oder...
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich muss Dir ganz ehrlich sagen mich stört dieses Wetter nicht.
    Hitze ist so gar nicht meins da hab ich es lieber sonnig, bewölkt und um die 20°C das ist mein Wetter.
    Aber für Mitte Juli melden sie ja den Hochsommer zurück. Dann ist immer noch Zeit fürs Meer. Bei 90km dürfte das ja echt kein Problem sein.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so nah hätte ich auch zu gerne das Meer bei mir!
    Schade,daß du noch nicht am Strand liegen konntest...
    Ich glaube auch fast nicht mehr an richtiges Sommerwetter...
    Bin gespannt,was du Feines stricken wirst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wetter ist wirklich kein Vergnügen. Hier ist es heute so kalt, dass ich eben den Ofen angefeuert habe :-( Aber man will ja nicht frieren bei der Handarbeit, nicht wahr liebe Petra ! Das Muster sieht hübsch aus, schade dass es verloren gegangen ist. Bin gespannt , was Du jetzt strickst !!! Ich nähe jetzt mein zweites Granny-Kissen zusammen und schaue ins Feuer ;-) Viel Spaß beim stricken und einen schönen Restsonntag ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. bei uns is ah nit sooo scheeeen,,,
    morgen solls ja besser werden,,
    mei hoff mas,,,,

    bin scho gschpannt wos draus machst,,,
    des MUSTER gfallt ma sehr guat

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich hoffe dass du in deinem Urlaub doch noch zum Baden gehen kannst.
    Hier ist es auch nicht so prickelnd und am Abend kann man sich gut in kuscheligen Strick hüllen.
    Was du wohl aus den kratzigen Pullover machst - ich bin schon neugierig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da bin ich mal gespannt, was du aus dem angefangenen Pulli machst! Auf Pinterest stöber ich zur Zeit auch öfter und finde immer wieder tolle Dinge.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter noch ein bisschen urlaubstauglich wird!
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt blöd. Urlaub und dann so ein Wetter! Aber diese Woche wird es ja endlich wieder besser. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Meer!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Urlaub und schlechtes Wetter ist Mist, ich drücke Dir für diese Woche die Daumen, obwohl es nicht viel besser heute ausschaut.
    Und was strickt man aus kratziger Wolle? Also nix zum Anziehen und auch kein Kuschelkissen...
    Ich bin gespannt. ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Petra,
    das machst du richtig.
    Du lässt dir vom Wetter nicht die Stimmung verderben,
    du sichst dir eine passende Beschäftigung.
    Bestimmt fällt dir noch einiges ein, den Urlaub dennoch zu geniessen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra